Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bedeutung des wortes kosovo-kosova

z.B. der südliche nachbar, des albanischen staates.. :rolleyes:

Nachbar ? Wikipedia
:-({|=
habe dich verstanden.
Aber es ist und bleibt ein Unterschied, ob man aus eigener Kraft überleben kann und im kaufmännischen Sinne hinzuverdient, oder ob man auf Hilfe von Außen angewiesen ist. Oder meinst du nicht?
Die US-Politiker landen in Athen un 02:30 Uhr, damit sie um 04:30 Uhr wieder abfliegen können, weil sie müssen. Andernfalls steht das Volk auf der Strasse. In Albanien ist es umgekehrt, Rosen werden auf Strassen ausgelegt, wenn die kommen (grins)

:-({|=
habe dich verstanden.
Aber es ist und bleibt ein Unterschied, ob man aus eigener Kraft überleben kann und im kaufmännischen Sinne hinzuverdient, oder ob man auf Hilfe von Außen angewiesen ist. Oder meinst du nicht?
Die US-Politiker landen in Athen un 02:30 Uhr, damit sie um 04:30 Uhr wieder abfliegen können, weil sie müssen. Andernfalls steht das Volk auf der Strasse. In Albanien ist es umgekehrt, Rosen werden auf Strassen ausgelegt, wenn die kommen (grins)

die albaner sind halt gastfreundlich mitmenschen, was man sicherlich nicht von jedem behaupten kann..

für mich gibts da kein unterschied.. ihr bekommt hilfe von aussen, wir bekommen hilfe von aussen..

Hier geht es eigentlich um: bedeutung des wortes kosovo-kosova

Und nicht um Gastfreundlichkeit - oder Ungastfreundlichkeit

und auch nicht wer auf welchen Geldtöpfen Schei . . . ich meinte sitzt :D

Zurück
Oben