Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
so griechisch, wie es heute istanbul ist..
und mir soll jetzt keiner mehr kommen, die albaner versuchen alles zu albanisieren..
Die Albaner versuchen alle zu albanisieren
so griechisch, wie es heute istanbul ist..
und mir soll jetzt keiner mehr kommen, die albaner versuchen alles zu albanisieren..
istanbul= istan (konstantin) bul=cityso griechisch, wie es heute istanbul ist..
istanbul= istan (konstantin) bul=city
was hat das jetz mit zu tun?
Was bedeutet es dann?
Dardania = Birnenland
Ilir = Der Freie
Und Griechisch? Was heisst Illyrien und Dardanien auf Griechisch?
Die Albaner versuchen alle zu albanisieren
habs mehr auf die bevölkerung abgesehen..
meine sätze sind halt immer zweideutig.
und pejani hat dich noch nach etwas gefragt.
entschuldige hab ubersehen hier:
In Greek mythology, Dardanus (Greek: Δάρδανος, English translation: "burned up", from the verb δαρδάπτω (dardapto) to wear, to slay, to burn up)[1] was a son of Zeus and Electra, daughter of Atlas, and founder of the city of Dardania on Mount Ida in the Troad..
The Greek Myths by Robert Graves, ISBN 0140171991
In Greek mythology, Dardanus (Greek: Δάρδανος, English translation: "burned up", from the verb δαρδάπτω (dardapto) to wear, to slay, to burn up)[1] was a son of Zeus and Electra, daughter of Atlas, and founder of the city of Dardania on Mount Ida in the Troad.
Dardanien (Dardania) ist eine historische Region in Südosteuropa, die sich zwischen den Flüssen Ibar, Morava und dem Oberlauf des Vardar erstreckte. Sie umfasst das heutige Territorium Kosovos und ferner einige Gebiete im Süden Serbiens sowie in Mazedonien. Die Region war nach dem illyrischen Stamm der Dardaner benannt, der sich im Osten mit thrakischen Elementen vermischte.
In Greek mythology, Dardanus (Greek: Δάρδανος, English translation: "burned up", from the verb δαρδάπτω (dardapto) to wear, to slay, to burn up)[1] was a son of Zeus and Electra, daughter of Atlas, and founder of the city of Dardania on Mount Ida in the Troad..
The Greek Myths by Robert Graves, ISBN 0140171991
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen