Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Befreiung Auschwitz

Azrak

SelamAleykum Balkan*****e
Das KZ Auschwitz, im heutigen Polen, war das größte KZ bzw. Vernichtungslager seiner Art im damaligen deutschen Reich.
Es wurden über 1,1 Millionen Menschen ermordet. 900.000 wurden direkt bei der Ankunft in den Gaskammern ermordet, 200.000 kamen zu Tode
durch Krankheit, Unterernährung, Misshandlungen und medizinische Versuche oder wurden später als zur Arbeit untauglich selektiert und vergast.

Ausschwitz wurde am 27.01.1945 von der Roten Armee befreit.

https://www.youtube.com/watch?v=Og0WmB8kfQ4

talmud-magique-646x913.jpg

Wunder in Auschwitz. Der Talmud ist magisch. Er kann Wasser in Gas und Gas in Gold verwandeln.

f6g1rgd.png

Das KZ Auschwitz, im heutigen Polen, war das größte KZ bzw. Vernichtungslager seiner Art im damaligen deutschen Reich.
Es wurden über 1,1 Millionen Menschen ermordet. 900.000 wurden direkt bei der Ankunft in den Gaskammern ermordet, 200.000 kamen zu Tode
durch Krankheit, Unterernährung, Misshandlungen und medizinische Versuche oder wurden später als zur Arbeit untauglich selektiert und vergast.

Ausschwitz wurde am 27.01.1945 von der Roten Armee befreit.

https://www.youtube.com/watch?v=Og0WmB8kfQ4
Hoffentlich gibt es nie wieder sowas wie ein Auschwitz für Juden, Moslems, Christen oder andere. Schrecklich.

Ich kenne einen Amerikaner, der in Israel lebt und sich dort auskennt und mir gesagt hat, dass die ganze Geschichte um Auschwitz ein riesengroßes Märchen ist (er ist kein Nazi). Man muss es mathematisch betrachten sagt er, dass man in so kurzer Zeit nicht soviele Menschen umbringen kann...weiß net ob ich das glauben kann, wenn ihr mich fragt...

Ich kenne einen Amerikaner, der in Israel lebt und sich dort auskennt und mir gesagt hat, dass die ganze Geschichte um Auschwitz ein riesengroßes Märchen ist (er ist kein Nazi). Man muss es mathematisch betrachten sagt er, dass man in so kurzer Zeit nicht soviele Menschen umbringen kann...weiß net ob ich das glauben kann, wenn ihr mich fragt...
Wieso soll sowas in "so kurzer Zeit" nicht möglich sein?

Hört doch auf sowas zu posten oder euch drüber lustig zu machen. Wo bleibt der Unterschied zu Charlie Hebdo?

Schon wieder witzig wie völlig verblödete Moslems meinen, dass Bilder von Mohammed auf dem selben Niveau liegen wie Witze über den Holocaust.

Wenn ihr zurückgebliebenen Vollspasten euch von Bildern einer Person, die ihr nicht kennt, beleidigt fühlt, dann wäre es vielleicht ok, wenn ihr selbst nicht so schwachsinnig darauf reagieren würdet.

Es ist ja schon eine Frechheit wegen jedem Scheiß rum zu heulen, aber die einzige Reaktion die ihr zeigt ist dann Rache und das tausendfach. Primitivstes Mittelalter-Koran Niveau.

Und dann wundert ihr euch, warum man euch für bescheuert, zurückgeblieben, fanatisch, dumm, stinkend, schwul, abartig und rassistisch hält.

Zurück
Oben