Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Befreiung Auschwitz

Man könnte auf den Gedanken kommen, daß es Menschen gibt die den Juden den Holocaust neiden. Wieder andere wünschen ihn sich für Juden nochmal.

B7zCvcyCcAEHd_J.png

Man sieht dass deren englisch Kenntnisse schlecht sind. Mit "Hitlor you were right" meinen sie, dass Hitler rechts war und nicht dass er Recht hatte. Ganz kla*

Schon wieder witzig wie völlig verblödete Moslems meinen, dass Bilder von Mohammed auf dem selben Niveau liegen wie Witze über den Holocaust.

Wenn ihr zurückgebliebenen Vollspasten euch von Bildern einer Person, die ihr nicht kennt, beleidigt fühlt, dann wäre es vielleicht ok, wenn ihr selbst nicht so schwachsinnig darauf reagieren würdet.

Es ist ja schon eine Frechheit wegen jedem Scheiß rum zu heulen, aber die einzige Reaktion die ihr zeigt ist dann Rache und das tausendfach. Primitivstes Mittelalter-Koran Niveau.

Und dann wundert ihr euch, warum man euch für bescheuert, zurückgeblieben, fanatisch, dumm, stinkend, schwul, abartig und rassistisch hält.

Noch ein Trottel, der Satire nicht versteht, Satire macht sich nicht über Opfer lustig.

Willst du mich erschießen?

Wollte ich auch gerade posten.

So schlimm ist es schon in Europa. Bald werden die Gleise nach Ausschwitz-Birkenau neu verlegt, die Krematorien und Gaskammern in Betrieb genommen.
Das Blut des Deutschen kocht, in seinen Augen spiegelt sich das Eingangstor des KZs Buchenwald wieder. "Jedem das seine" und "Arbeit macht frei" fliegt ihm leise über die Lippen.

Wahrlich, der Moslem ist der neue Jude!

Man sieht dass deren englisch Kenntnisse schlecht sind. Mit "Hitlor you were right" meinen sie, dass Hitler rechts war und nicht dass er Recht hatte. Ganz kla*

Joa. So wird das sein. Ich hätt ja jetzt gesagt, dass das dumme Faschisten sind, die nicht wissen wie man Hitler und Holocaust schreibt.

Wenns nach mir ginge würde ich alle Länder abschaffen und eine weltregierung bilden, und der der den Weltfrieden zu verhindern versucht wird bestraft...das Problem ist nur; welche Alternativen gibt es zu Kapitalismus und Kommunismus ...?

Die Geschichte sollte uns eigentlich etwas lehren, aber bei einigen hier stoppte anscheinend der Lernprozess nach der Grundschule.

Noch ein Trottel, der Satire nicht versteht, Satire macht sich nicht über Opfer lustig.

Willst du mich erschießen?

Man kann den Hass in seinem Beitrag deutlich lesen. Ich als Europäer und Christ wollte mit dieser Satire nur von meinem im Grundgesetz verankertem Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch machen. Dabei verstehen diese "angeblichen Satireexperten" die wahre Bedeutung hinter diesem Bild nicht, denn sie befassen sich mit Satire erst seit dem schrecklichen Massaker in Paris.

Könnt ihr bitte mal mit dem Scheiss aufhören und eure geschmacklosen "Witzchen" woanders machen!?!? Da sind 1,1 Millionen Menschen "industriell" ermordet worden, und euch fällt nichts Besseres ein??? Armselige Kreaturen...

KZ Auschwitz ? Wikipedia

https://www.axelspringer.de/dl/97660/BILD_DW_Heft_Auschwitz_Broschuere.pdf

Zurück
Oben