Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Befreiung Auschwitz

Für Moslems und Christen gab es das nicht!
Doch. Haufenweise. Vielleicht aber nicht in einem solchen Masse wie der Holocaust.

Beispielsweise das Massaker von Srebrenica "für" die Moslems.

Oder die blutige Zerschlagung des Shimabara-Aufstands in Japan "für" die Christen. (Shimabara-Aufstand ? Wikipedia)

Leider gibt es viele Beispiele.

- - - Aktualisiert - - -

Ja man hätte zB nicht soviele Öfen gehabt usw...das man an einem Tag nur 20 Leuten verbrennen kann..und nicht wie berichtet wurde von 2000 am Tag..aber wie grausam das damals war kann wirklich niemand neutral sagen...
Es gab ja die Gaskammern und dort wurden sicher mehr als 20 Menschen am Tag vergast.

Schon wieder witzig wie völlig verblödete Moslems meinen, dass Bilder von Mohammed auf dem selben Niveau liegen wie Witze über den Holocaust.

Wenn ihr zurückgebliebenen Vollspasten euch von Bildern einer Person, die ihr nicht kennt, beleidigt fühlt, dann wäre es vielleicht ok, wenn ihr selbst nicht so schwachsinnig darauf reagieren würdet.

Es ist ja schon eine Frechheit wegen jedem Scheiß rum zu heulen, aber die einzige Reaktion die ihr zeigt ist dann Rache und das tausendfach. Primitivstes Mittelalter-Koran Niveau.

Und dann wundert ihr euch, warum man euch für bescheuert, zurückgeblieben, fanatisch, dumm, stinkend, schwul, abartig und rassistisch hält.

Was redest du da? Ich bin Christ.

Ich glaube die Nazis waren nur eine Schachfigur der Zionisten, um ihren Plan von einem Großisrael in die Tat umzusetzen...die Türken, Syrer, Iraner werden durch Krieg im Nahen Osten gezwungen ihre Heimat zu verlassen...das ist alles gewollt Leute...

Man könnte auf den Gedanken kommen, daß es Menschen gibt die den Juden den Holocaust neiden. Wieder andere wünschen ihn sich für Juden nochmal.

B7zCvcyCcAEHd_J.png

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube die Nazis waren nur eine Schachfigur der Zionisten, um ihren Plan von einem Großisrael in die Tat umzusetzen...die Türken, Syrer, Iraner werden durch Krieg im Nahen Osten gezwungen ihre Heimat zu verlassen...das ist alles gewollt Leute...

Die Nazis wurden von Muslimen im 3. Reich heftigst unterstützt. Geschichte: setzen 6.
Was kommt als nächstes? Das der Holocaust nur ein PR Gag war?
Man, seid ihr arm im Geiste.

Verwarnung!!11elf! Wenn es um Juden geht sind selbst ironische Beiträge verboten.

Ich habe nichts gegen den friedfertigen Juden und den friedfertigen Moslem..nur radikale Moslems und Zionisten müssen weg..dann kommt der Weltfrieden..

Zurück
Oben