absolut relativ
Ultra-Poster
fresse zu Hundescheisse
o hajdar , wie gehts deiner coolen schwulen stadt ?
biba
fresse zu Hundescheisse
Aber wurden nicht alle Religionen durch Zwang verbreitet und durch Zwang am Leben erhalten ?
Sind nicht sehr viele Menschen auf der Welt durch kollektive Zwänge zu religiösen Ritualen geneigt ?
Sind wir uns dem nicht eigentlich alle im klaren ?
Oder bin ich als neutraler beobachter damit auf der falschen Schiene ?
Anerkennung an alle Beteiligten hier. Endlich mal ein Thema das mir wirklich ein Stück Balkan nahe bringt und nicht nur den Hass aufzeigt. Sehr informativ das Ganze, habe mich nie gefragt wie groß die Unterschiede bei einer Beerdigung sein können. Bin überrascht wie manigfaltig "wir" Europäer doch sind.
Ich komme aus peja. Aber in Prishtina ist das auch üblich Prishtinase. Besonders nachdem Krieg werden die verstorbenen so begraben.
Lieber in einer schwulen Stadt als so in einer hangengeblieben möchte gern Taliban Stadt wie ihr ,ihr stück scheisse.o hajdar , wie gehts deiner coolen schwulen stadt ?
biba
Nein, klar. Du bist nicht auf der falschen Schiene. Es stimmt. Die Verbreitung von Religion erfolgte oftmals durch Zwang in der Vergangenheit der Geschichte.
Jedoch solltest du differenzieren: Was sagt dir Religion wirklich aus? Wie lebt sie der Mensch aus??
Das sind zwei grundverschiedene Dinge.
Der wahre Glaube zum Allmächtigen sollte die wahrhaftige Liebe zu Allah darstellen bzw. Gott und eine Herzensangelegenheit. All die Gebet, das Fasten, die Gutmütigkeiten in Bezug auf andere Menschen, die du für Gott tust, die werden nur dann angenommen, wenn du wirklich an Gott glaubst und wenn die Absicht somit stimmt.
Das Gebet bringt dir nichts, wenn die Absicht nicht stimmt. Das Fasten bringt dir nichts, wenn du es tust, weil deine Eltern dich dazu zwingen, sondern allein dann wird es von dem Allmächtigen anerkannt, wenn du es tust, weil du es einzig und allein für ihn tust.
In der Sure 2, Vers 257 steht im Koran, dass es keinen Zwang in der Religion geben darf.
Man kann niemanden zum Glaube zwingen. Man kann jemanden dazu zwingen auf einem Schriftstück zu konvertieren, man kann ihn dazu zwingen Religion versuchen zu praktizieren. Aber den wahren Glauben kannst du niemanden aufzwingen.
Und diejenigen, die jemanden zwingen religiös zu sein und Druck auf jemanden ausüben, sodass dieser die Religion praktiziert, diese begehen Sünde.
Und meines Erachtens ist es im Christentum und im Judentum auch so.
Lieber in einer schwulen Stadt als so in einer hangengeblieben möchte gern Taliban Stadt wie ihr ,ihr stück scheisse.[/quote]
Krass....so eine Aussage hätte ich nie für möglich gehalten bei Albaner da sie ja keine Religion haben sondern das Albanertum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen