Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

begrabung in ks ...

Ja eben, deswegen würde ich auch nicht gerne auf Beerdigungen gehen.

naja manche sagen es hilft wenn sie bei der beerdigung dabei waren. Ich selbst war ehrlich gesagt auch noch nie bei einer beerdigung (ausser in Österreich als ein schulfreund gestorben ist) in Ks, da ich nie dort anwesend war als wer gestorben ist.

hallo zusammen , ich grüsse euch !!!

stimmt es , dass die kosovo-albaner in särgen begraben werden ? die rede ist von den moslemischen albanern ....

danke und biba

Na ja in der zivilisierten Welt benutzt mal halt Särge. Darf man eigentlich als Moslem Internet benutzen? :) :cool:

PS: Bei uns müssen die Frauen sogar keine Burka tragen. :eek: :D

Ich komme aus Gjilan und bei uns wird das Begräbnis wie es im Islam vorgeschrieben ist, vollzogen.

Sicher doch. :rolleyes: Du kommst aus irgend einem Bergdorf, aber sicher nicht aus der Stadt Gjilan. ;) :D

PS: Also wer was von seinen verstorbenen Mitmenschen hält macht ihnen ein richtiges Begräbnis zum Andenken und kein Neandertalerbegräbnis.

Sicher doch. :rolleyes: Du kommst aus irgend einem Bergdorf, aber sicher nicht aus der Stadt Gjilan. ;) :D

PS: Also wer was von seinen verstorbenen Mitmenschen hält macht ihnen ein richtiges Begräbnis zum Andenken und kein Neandertalerbegräbnis.

So Begräbnisse wie sie Catty beschreibt gibts auch in der Stadt, in Prizren z.b. ist das nichts außergewöhnliches, ich weiss ja du würdest es am liebsten so haben, dass es in Ks genauso wie im westlichen Westeuropa zugeht und die Leute dort mit Religion absolut garnichts am Hut haben, aber das ist nicht der Fall, leb damit :happyhippy:

Es gibt Leute die werden in Särgen begraben und manche werden ohne beerdigt. Es gibt Leute in Bergdörfern die beerdigen tote mit Särgen, es gibt Leute in der Stadt die beerdigen tote ohne Särge. Ist oft unterschiedlich und hängt von den jeweiligen Angehörigen ab.

Zurück
Oben