T
Theodisk
Guest
Jebo te on
Was ist denn das für eine Frage ? Das ist einfach so, Gestz der Natur...
Achso ein Iraner bist du , verstehe.
Jebo te on
Was ist denn das für eine Frage ? Das ist einfach so, Gestz der Natur...
Ja wo sind denn unsere Balkanischen "Arier"? Hats euch die Sprache verschlagen?
Wir sind doch alle Arier. In der USA werden ja weisse als "White / Caucasian" eingetragen nicht? Das sind alles Arier^^
white/ Caucasian heißt nicht gleich Arier, Arier sind ein volksstamm, die im jahre 2000 v.Ch. überlegen mit ihren Kriegstechniken waren. Die Arier waren nicht Blond . Das steht schon im Avesta fest. nämlich so
Der Prister schickte 4 Ritter in jede himmelsrichtungen, die die Welt erkunden sollten. Der Ritter aus dem Norden kam zurück und weisste was er gesagt hat.Er sagte Das im Norden Blonde Menschen leben die sehr Kriegerisch sind und weiter im Norden kleine menschen leben, die ebenfalls kriegerisch waren
Oh man, was redest du? Welche Balkaner haben sich hier als Arier bezeichnet? Und falls du die Arier mit den Iranern in Verbindung bringst, was ja auch richtig ist, den Südslawen aber eine art "arische" Ahnenschaft abweist, ist das falsch. Lies mal was über die Sarmaten, da gabs viele Threads.Ja wo sind denn unsere Balkanischen "Arier"? Hats euch die Sprache verschlagen?
Meine beiden Opas waren Blond, jetzt der eine nur noch Grau und der andere ist schon in Walhalla. Meine kleine Schwester ist Blond, meine Mutter war mal als Kind Blond, jetzt ist sie Dunkelblond so wie ich und meine mittlere Schwester.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen