Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Begriff: "Arier"

• Ersteller Ersteller Theodisk
  • Erstellt am Erstellt am
Oh man, was redest du? :rolleyes: Welche Balkaner haben sich hier als Arier bezeichnet? Und falls du die Arier mit den Iranern in Verbindung bringst, was ja auch richtig ist, den Südslawen aber eine art "arische" Ahnenschaft abweist, ist das falsch. Lies mal was über die Sarmaten, da gabs viele Threads.

Eine Theorie von vielen ist, dass die Südslawen Nachfahren der Sarmaten sind. Diese waren Iraner und somit auch "Aryer".

und jetzt?

Wenn du mal gelesen hättest was ich einige Seiten vorher geschrieben habe, siehst du das ich absolut deiner Meinung bin.

Aber Jugo/Südslawen gehören zu den Slawischen Stämmen und sind nicht mit den Sarmaten verwandt. Die Sarmaten gehörten zur Volksgruppe der Skyten die Iranoarier waren.

Mein letzter Beitrag war einfach nur so, hat nichts zu bedeuten.

Meine beiden Opas waren Blond, jetzt der eine nur noch Grau und der andere ist schon in Walhalla. Meine kleine Schwester ist Blond, meine Mutter war mal als Kind Blond, jetzt ist sie Dunkelblond so wie ich und meine mittlere Schwester.

und? was soll das heisen nur blonde menschen sind reine menschen?:rolleyes:
mein oma hatt blonde haare mein vatre hatt blonde haare meine tanta hatt blonde haare, meine cousines haben blonde haare, ich habe pechschwarze haare! hatt das irgendeine bedeutung?::roll:

und? was soll das heisen nur blonde menschen sind reine menschen?:rolleyes:
mein oma hatt blonde haare mein vatre hatt blonde haare meine tanta hatt blonde haare, meine cousines haben blonde haare, ich habe pechschwarze haare! hatt das irgendeine bedeutung?::roll:

Hab ich das gesagt du Dödel? Nein.

findes du das nicht etwa komisch? einfach so deine familie zu beschreiben im thread mit dem thema arier? du muss dabei was gedacht haben;)

Nein, es war auf das bezogen was Hakan geschrieben hat, mit den Menschen im Norden und so. Daraufhin hab ich das mit meiner Familie erzählt. Im Grunde ist es sinnlos und euch kanns egal sein. Aber ich weiß, das manche der ersten Hellenen bzw. Griechen Blond waren, das sagte man auch Alexander dem Großen nach. Auch viele andere Völker. Z.B. die Kinder der Aborigines oder der Guanchen sind Blond.

Zurück
Oben