ChaosInvocation
Gesperrt
ja aber wieso muss es sein? Wieso muss man so früh so "erwachsen" sein und an sich rumbasteln? Wieso muss man mit 13,14 trinken, bumsen etc? Das geht doch alles Hand in Hand.
Muss man doch nicht!
Wer zwingt einen denn?
ja aber wieso muss es sein? Wieso muss man so früh so "erwachsen" sein und an sich rumbasteln? Wieso muss man mit 13,14 trinken, bumsen etc? Das geht doch alles Hand in Hand.
Muss man doch nicht!
Wer zwingt einen denn?
Gruppenzwang, gesellschaftlicher Zwang, etc etc. Ich hatte mein erstes Bier mit 16, davor hat man 2 Jahre versucht, mich dazu zu bequatschen, dass ich "endlich mal" was trinke, war in meinem Umfeld (und es war sogar ne gute Gegend) ziemlich ungewöhnlich, mit 14,15 auf Parties nich zu trinken.
Wir sind in Deutschland, hier darf man mit 16 Bier/Wein trinken als muss man es auch mal ein bisschen früher versuchen um krass cool drauf zu sein. Aber anscheinend hast du es ja geschafft dem Druck zu widerstehen, es geht also.
ja aber auch nur, weil ich Angst vor Papa hatte
Haha. Vielleicht war dieses patriarchalische Element ganz gut für dich? Wer weiß?
Hab nie geraucht, keine Drogen, Schule gut fertiggemacht, keine Probleme mit dem Gesetz....mein Bruder ist das Gegenteil....und der wurde lascher erzogen....kann also gut sein
Wir haben halt Winter und vielleicht wollte die Frau es schön kuschelig haben
Ich empöre mich über dein sexistisches Familienbild!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen