Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaart oder rasiert?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bambi und Lilith...ich hab hier lebende Beweise zu Hause. Ich rede ja nicht einfach so daher. Man spricht mit den Kindern, erklärt das FÜR und WIDER, und lässt (evtl., nicht immer) die kinder entscheiden. Wir können da gar nicht viel tun.Wir sind ja nicht der einzige Einfluss.
Und wie gesagt, wenn man meint dass die Beinrasur die "Einstiegsdroge" ist , bitte. Zivi bili pa videli.

Es gibt bedeutendere Probleme.

Bambi und Lilith...ich hab hier lebende Beweise zu Hause. Ich rede ja nicht einfach so daher. Man spricht mit den Kindern, erklärt das FÜR und WIDER, und lässt (evtl., nicht immer) die kinder entscheiden. Wir können da gar nicht viel tun.Wir sind ja nicht der einzige Einfluss.
Und wie gesagt, wenn man meint dass die Beinrasur die "Einstiegsdroge" ist , bitte. Zivi bili pa videli.

Ich habe den Eindruck eines leichten Missverstaendnisses, Um was es Bambi ging und auch mir und dir^^. Dem was du schreibst werde ich weder aus meiner Erinnerung an "eigene Zeiten" widersprechen. Wie man sich wahrgenommen hat, wie man sein wollte usw. Und erst recht nicht aus dem heraus, was du als Erfahrung machst und was ich ja in vergleichbarer Form teils durchaus auch sehr nah an Sorgen und Problemen sowohl der Maedels als auch der Eltern mit bekomme.

Na gut, bis spaeter^^

na, schaut doch kurz in die Zukunft. Es gibt durchaus Mädchn mit 11, 12 die stark behaart sind, vor allem die Südländerinnen. Die haben Schwimmunterricht in der Schule und sind am weinen weil sie sich furchtbar schämen, um himmelherrschaftzeiten, das schaut doch auch widerlich aus!
Was macht ihr 2 denn, wenn ihr eine gute Mutter sein wollt. Das Kind totlabern es soll doch so selbstbewusst sein und ihre Behaarung mit Stolz tragen?

Natürlich lass ich sowas in dem Fall auch das Kind entscheiden. Geht ja gar nich klar, dass man das Kind zur Rasur oder Nichtrasur zwingt. Alles was man tun kann ist, dem Kind möglichst viel Selbstvertrauen mitzugeben und im Bestfall noch einen Blick auf gesellschaftlichen Druck. Was es damit macht, ist dann ihm überlassen.

jessica-simpson-freakingnews-1580497.jpg

Jessica Wookie :la:

Zurück
Oben