Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Was hat Beinbehaarung mit Hygiene zu tun?
ich hab wirklich keine ahnung, bin total überfragt grad
Was hat Beinbehaarung mit Hygiene zu tun?
Nenn mich altmodisch. Dass der Koerper im Durchschnitt zu dem Zeitpunkt schon angefangen hat ueber ein Kind hinaus zu gehen, okay. Aber etwas komisch ist das Gefuehl schon, wenn sich 11 bis 13jaehrige Maedchen Gedanken um so etwas machen und schon auf sich einen solchen Druck von Schoenheitsidealen usw. fuehlen.ich finde es richtig wenn man schon in der Pubertät die Haare wegmacht. Mädchen lernen somit bald auf ihre Hygiene zu achten
Meine liebe, ,,, wenn sie sich nur um die Behaarung Gedanken machen würden, wären ALLE eltern der Welt glücklicher, sorgenfreier und entspannter
So Rastalöckchen an Beinen und unter den Achseln hat schon was
Hahah...das ist jetzt Dein Thema Ken ?
Poz...
Das ist mir bewusst. Andererseits steht es aber auch fuer mehr...Meine liebe, ,,, wenn sie sich nur um die Behaarung Gedanken machen würden, wären ALLE eltern der Welt glücklicher, sorgenfreier und entspannter
Ich glaub, Lilith hat es so gemeint, dass Gedanken über Körperbehaarung nur ein Teil des Ganzen sind, also ein Teil des Bewusstmachens über Trends und Schönheitsideale. Ein junges Mädchen, das sich über Körperbehaarung sorgt, wird auch noch in anderen Bereichen besorgt über ihren Körper sein und ihn evtl ändern wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen