Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaart oder rasiert?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Weil es gerade zum Thema passt - ein Gedicht von Eugen Roth (Deutscher Dichter 1895-1976):

Ein Mensch - und das geschieht nicht oft -
bekommt Besuch, ganz unverhofft,

von einem jungen Frauenzimmer,

das grad‘, aus was für Gründen immer -

vielleicht aus ziemlich hintergründigen -

bereit ist, diese Nacht zu sündigen.

Der Mensch müsst‘ nur die Arme breiten,

dann würde sie in diese gleiten.

Der Mensch jedoch den Mut verliert,

denn leider ist er unrasiert.

Ein Mann mit schlecht geschabtem Kinn,

verfehlt der Stunde Glücksgewinn,

und wird er schließlich doch noch zärtlich,

wird er's zu schwach und auch zu bärtlich.

Infolge schwacher Reizentfaltung,

gewinnt die Dame wieder Haltung,

und lässt den Menschen, rauh von Stoppeln,

vergebens seine Müh‘ verdoppeln.

Des Menschen Kinn ist seitdem glatt,

doch findet kein Besuch mehr statt.

Punkt - Aus - Ende der Geschichte :-)

Ich hatte schon so manche Schockmomente, des kannste mir glauben..... :D

Mein beileid. Ich gehe natürlich nach der Norm. und da haben nunma Frauen keine Haare auf der Brust :D Frauen sollten nur Haare auf dem Kopf haben. Wobei der Strich über der Klitoris mich mehr anspricht, als eine komplettrasierte. Sonst kommt mir das so vor, als hätte ich ein Kind vor mir :^^:

Mein beileid. Ich gehe natürlich nach der Norm. und da haben nunma Frauen keine Haare auf der Brust :D Frauen sollten nur Haare auf dem Kopf haben. Wobei der Strich über der Klitoris mich mehr anspricht, als eine komplettrasierte. Sonst kommt mir das so vor, als hätte ich ein Kind vor mir :^^:

Wie heißt es doch so schön, ne rasierte MuMu sieht aus wie ne ufgeplatzte Rindswurst.....:D

Du weist nur daraufhin, dass jemand etwas gesellschaftskritisches geschrieben hast, selber fehlt dir entweder das Wissen oder die Intelligenz zumindest dagegen zu argumentieren bzw. etwas handfestes zu kommentieren. Sowas kommt bei dir ziemlich oft vor.

Bambi ist doch deine Freundin oder? Dann müsstest du ja wissen, wie nervig sie sein kann.

Aber in dem Fall Sherlock hattest du leider Unrecht. Habe ihr ja Recht gegeben bzw. nur leicht widersprochen und auf Minotaurus Post hingewiesen, der sich aber eigentlich nur in einem Wort unterscheidet.

Ich muss ja auch nicht jeden Unsinn hier immer wieder belegen, wenn so Pseudojugos wie du ein Urteil eines Gerichtes hier bezweifeln, damit sie von der Dreifingerfraktion hier Dankes bekommen. Oder wenn Bambi hier in Hochform aufläuft und wieder irgendeinen Unsinn von Sexismus und Frauenrechten schwafelt.

Du bist auch keinen Deut besser, als das was du mir vorwirfst. Wie oft ist hier jemand, der Anti-YU oder von mir aus Anti-SRB ist, gleichzeitig auch ein Pavelicverehrer?

Bambi ist doch deine Freundin oder? Dann müsstest du ja wissen, wie nervig sie sein kann.

Aber in dem Fall Sherlock hattest du leider Unrecht. Habe ihr ja Recht gegeben bzw. nur leicht widersprochen und auf Minotaurus Post hingewiesen, der sich aber eigentlich nur in einem Wort unterscheidet.

Ich muss ja auch nicht jeden Unsinn hier immer wieder belegen, wenn so Pseudojugos wie du ein Urteil eines Gerichtes hier bezweifeln, damit sie von der Dreifingerfraktion hier Dankes bekommen. Oder wenn Bambi hier in Hochform aufläuft und wieder irgendeinen Unsinn von Sexismus und Frauenrechten schwafelt.

Du bist auch keinen Deut besser, als das was du mir vorwirfst. Wie oft ist hier jemand, der Anti-YU oder von mir aus Anti-SRB ist, gleichzeitig auch ein Pavelicverehrer?

Das erste, was du schriebst, war "Alles andere hätte mich ja auch gewundert :lol:", also ein Lustigmachen über meinen gesellschaftlichen Blick auf das Ganze. Deine tollen Pseudoerklärungen kamen erst danach, da hatte Esseker dich schon zurechtgewiesen, also tu jetzt bitte nich so :mel:
Und was genau haben jetzt YU, Pavelic und weißderteufelwer damit zu tun? Wäre es möglich, dass du das Thema Cro-Politik in einem Thread über Körperbehaarung vllt aussparst?

..und so geht eine haarige Runde vor die Hunde.

- - - Aktualisiert - - -

bijvy8.jpg

Das erste, was du schriebst, war "Alles andere hätte mich ja auch gewundert :lol:", also ein Lustigmachen über meinen gesellschaftlichen Blick auf das Ganze. Deine tollen Pseudoerklärungen kamen erst danach, da hatte Esseker dich schon zurechtgewiesen, also tu jetzt bitte nich so :mel:
Und was genau haben jetzt YU, Pavelic und weißderteufelwer damit zu tun? Wäre es möglich, dass du das Thema Cro-Politik in einem Thread über Körperbehaarung vllt aussparst?

Dein Freund hat doch ausgeholt und mich in diesem Thema mit anderen Themen in Verbindung gebracht, dass ich nicht diskutieren kann. Den Grund habe ich ihm dann auch hier genannt.

Aber wir können das gerne aussparen.

Ja, aber alles andere hätte mich auch gewundert. Was ist denn daran lustig machen? Es hätte mich halt gewundert.

Zurück
Oben