G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
haste schonma Frauen mit Haaren auf der Brust gesehn Malaka??
Ich hatte schon so manche Schockmomente, des kannste mir glauben.....
haste schonma Frauen mit Haaren auf der Brust gesehn Malaka??
Ich hatte schon so manche Schockmomente, des kannste mir glauben.....
Mein beileid. Ich gehe natürlich nach der Norm. und da haben nunma Frauen keine Haare auf der Brust Frauen sollten nur Haare auf dem Kopf haben. Wobei der Strich über der Klitoris mich mehr anspricht, als eine komplettrasierte. Sonst kommt mir das so vor, als hätte ich ein Kind vor mir
Du weist nur daraufhin, dass jemand etwas gesellschaftskritisches geschrieben hast, selber fehlt dir entweder das Wissen oder die Intelligenz zumindest dagegen zu argumentieren bzw. etwas handfestes zu kommentieren. Sowas kommt bei dir ziemlich oft vor.
Bambi ist doch deine Freundin oder? Dann müsstest du ja wissen, wie nervig sie sein kann.
Aber in dem Fall Sherlock hattest du leider Unrecht. Habe ihr ja Recht gegeben bzw. nur leicht widersprochen und auf Minotaurus Post hingewiesen, der sich aber eigentlich nur in einem Wort unterscheidet.
Ich muss ja auch nicht jeden Unsinn hier immer wieder belegen, wenn so Pseudojugos wie du ein Urteil eines Gerichtes hier bezweifeln, damit sie von der Dreifingerfraktion hier Dankes bekommen. Oder wenn Bambi hier in Hochform aufläuft und wieder irgendeinen Unsinn von Sexismus und Frauenrechten schwafelt.
Du bist auch keinen Deut besser, als das was du mir vorwirfst. Wie oft ist hier jemand, der Anti-YU oder von mir aus Anti-SRB ist, gleichzeitig auch ein Pavelicverehrer?
ich finde es richtig wenn man schon in der Pubertät die Haare wegmacht. Mädchen lernen somit bald auf ihre Hygiene zu achten
Das erste, was du schriebst, war "Alles andere hätte mich ja auch gewundert ", also ein Lustigmachen über meinen gesellschaftlichen Blick auf das Ganze. Deine tollen Pseudoerklärungen kamen erst danach, da hatte Esseker dich schon zurechtgewiesen, also tu jetzt bitte nich so
Und was genau haben jetzt YU, Pavelic und weißderteufelwer damit zu tun? Wäre es möglich, dass du das Thema Cro-Politik in einem Thread über Körperbehaarung vllt aussparst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen