Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaarung des Balkans

Welches Land ist das Haarigste??

• -Griechen

Stimmen: 33 21,9%
  • -Bosnier

Stimmen: 0 0,0%
  • -Serben

Stimmen: 5 3,3%
  • -Kroaten

Stimmen: 1 0,7%
  • -Albaner

Stimmen: 3 2,0%
  • -Slowenen

Stimmen: 6 4,0%
  • -Mazedonier

• -Türken

Stimmen: 92 60,9%
  • -Serben aus Bosnien

• -Kroaten aus Bosnien

• -Crnogorci

• -Albaner aus Kosovo

Stimmen: 6 4,0%
  • -Serben aus Kosovo

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    151
Damit meinte ich hauptsächlich die, die auch in Griechenland geboren sind etc.

Mir ist nämlich aufgefallen, daß die Griechen in Griechenland irgendwie stärker behaart sind, als die (vor allem jüngere Generation) in Deutschland.

Natürlich kann das auch subjektiv sein jetzt aber mir ist das im Urlaub mal so aufgefallen, dass die jugendlichen Griechen in Griechenland behaarter waren als hier so die jugendlichen Griechen.

Kann mich auch irren :)

Egal, Gyros, Ouzo und Sirtaki forever!
:gr1:

Ne, eig ist das so ziemlich gleich, nehmt sich nicht viel weg.

Back to Topic

Eigentlich kann man sagen, dass keines der Länder so die richtigen "Bärmenschen" sind. Ich finde, dass auch bei Türken und auch teilweise Griechen die Menschen im Vergleich zu den Osteuropäischen Ländern zwar behaarter sind, aber alles noch im Rahmen. Und nicht wie Araber, Nordafrikaner oder Persier, denn dann sind die Türken oder Griechen im Vergleich zu denen "Milchbubis".
Auch bei den Italiener oder Südfranzosen gibt es "behaartere" LEute

Back to Topic

Eigentlich kann man sagen, dass keines der Länder so die richtigen "Bärmenschen" sind. Ich finde, dass auch bei Türken und auch teilweise Griechen die Menschen im Vergleich zu den Osteuropäischen Ländern zwar behaarter sind, aber alles noch im Rahmen. Und nicht wie Araber, Nordafrikaner oder Persier, denn dann sind die Türken oder Griechen im Vergleich zu denen "Milchbubis".
Auch bei den Italiener oder Südfranzosen gibt es "behaartere" LEute

Männer sind halt ne richtig haarige Angelegenheit:biggrin:

Naja gibt es aber auch fast überall. Bei Blonden fällt es irgendwie nicht soo sehr auf, aber diese sind meistens mehr behaart.

Mir ist z.B. mal aufgefallen, dass blonde Mädchen/Frauen am Bauch etc. mehr behaart sind als z.B. Braunhaarige. Es fällt halt aber nicht auf. Habe jetzt aber auch nicht 20.000 Bäuche als Vergleich.

Zurück
Oben