antibiotika
jedna si jedina
solange Frauen nicht behaart sind ist alles gut.
solange Frauen nicht behaart sind ist alles gut.
habe einen kollegen aus Montenegro... ich denke da können viele Türken nicht mehr mithaltenTürken^^
Ja, die wissen halt was Sache ist!man achte auf die Armbehaarung der Türkinnen (nicht alle )
Damit meinte ich hauptsächlich die, die auch in Griechenland geboren sind etc.
Mir ist nämlich aufgefallen, daß die Griechen in Griechenland irgendwie stärker behaart sind, als die (vor allem jüngere Generation) in Deutschland.
Natürlich kann das auch subjektiv sein jetzt aber mir ist das im Urlaub mal so aufgefallen, dass die jugendlichen Griechen in Griechenland behaarter waren als hier so die jugendlichen Griechen.
Kann mich auch irren
Egal, Gyros, Ouzo und Sirtaki forever!
:gr1:
Back to Topic
Eigentlich kann man sagen, dass keines der Länder so die richtigen "Bärmenschen" sind. Ich finde, dass auch bei Türken und auch teilweise Griechen die Menschen im Vergleich zu den Osteuropäischen Ländern zwar behaarter sind, aber alles noch im Rahmen. Und nicht wie Araber, Nordafrikaner oder Persier, denn dann sind die Türken oder Griechen im Vergleich zu denen "Milchbubis".
Auch bei den Italiener oder Südfranzosen gibt es "behaartere" LEute
haha ok , ja wie gesagt, kam mir damals so vorNe, eig ist das so ziemlich gleich, nehmt sich nicht viel weg.
Türken^^
man achte auf die Armbehaarung der Türkinnen (nicht alle )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen