Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaarung des Balkans

Welches Land ist das Haarigste??

• -Griechen

Stimmen: 33 21,9%
  • -Bosnier

Stimmen: 0 0,0%
  • -Serben

Stimmen: 5 3,3%
  • -Kroaten

Stimmen: 1 0,7%
  • -Albaner

Stimmen: 3 2,0%
  • -Slowenen

Stimmen: 6 4,0%
  • -Mazedonier

• -Türken

Stimmen: 92 60,9%
  • -Serben aus Bosnien

• -Kroaten aus Bosnien

• -Crnogorci

• -Albaner aus Kosovo

Stimmen: 6 4,0%
  • -Serben aus Kosovo

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    151
Beharrung alles schön und gut, aber wenn du dann auf dem Rücken nen Pelz hast oder die Arme schwarz sind, so wie bei denen die in der Umfrage führen, ist es nicht mehr schön :D

PS ( auch die Frauen :D )

Naja, ich kenne und sehe fast niemanden, der auf dem Rücken einen Pelz trägt, auch am Strand sehe ich das nur wenn überhaupt bei alten Opas. Für mich sollte ein Mann etwas Haare an der Brust haben und sich nicht die Beine rassieren, wie es andere gerne tun. An dem Arm habe ich jetzt nie so drauf geachtet.

Frauen lassen sich heut zu tage überall entwaxen oder lasern, so dass mir bei Fraun nichts großartiges aufgefallen ist.

Außnahmen gibt es immer =)

Naja, ich kenne und sehe fast niemanden, der auf dem Rücken einen Pelz trägt, auch am Strand sehe ich das nur wenn überhaupt bei alten Opas. Für mich sollte ein Mann etwas Haare an der Brust haben und sich nicht die Beine rassieren, wie es andere gerne tun. An dem Arm habe ich jetzt nie so drauf geachtet.

Frauen lassen sich heut zu tage überall entwaxen oder lasern, so dass mir bei Fraun nichts großartiges aufgefallen ist.

Außnahmen gibt es immer =)

Nicht nur Türken und Grichen sind behaart-total witzig dieser Thread:biggrin:)-
kenne ne Menge Albaner die auch richtig behaart sind.

Also ich find's jetzt nicht so schlimm,wenn Männer auf der Brust behaart sind,gibt schlimmeres.
Außerdem hat jeder eine gewisse Schönheit für sich,es gibt keine hässlichen Menschen,zumndest für mich.
Der Charakter macht einen hässlich.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters;-)

Lieber habe ich einen behaarten als einen hirnlosen Affen:biggrin:

Für mich sind vom Balkan auch die Türken und Griechen ganz vorne, wobei es bei den Türken etwas stärker auffällt, wie auch die Umfrage zeigt.
Es gibt einfach mehr Türken, bzw. bei den Griechen denkt man oft es sind Türken. :mesje:
:^^:

Beharrung alles schön und gut, aber wenn du dann auf dem Rücken nen Pelz hast oder die Arme schwarz sind, so wie bei denen die in der Umfrage führen, ist es nicht mehr schön :D

PS ( auch die Frauen :D )
Villeicht bei den Kurden. Ich persönlich kenne keine Türken, die so stark behaart sind.

Die Türken sind natürlich die behaartesten Menschen des Balkans :bussi:

Muss fast kotzen wenn mir ein stark behaarter Türke einen Döner macht :puke:

Lol Mittelmeer-Griechen? Was ist das denn?

Damit meinte ich hauptsächlich die, die auch in Griechenland geboren sind etc.

Mir ist nämlich aufgefallen, daß die Griechen in Griechenland irgendwie stärker behaart sind, als die (vor allem jüngere Generation) in Deutschland.

Natürlich kann das auch subjektiv sein jetzt aber mir ist das im Urlaub mal so aufgefallen, dass die jugendlichen Griechen in Griechenland behaarter waren als hier so die jugendlichen Griechen.

Kann mich auch irren :)

Egal, Gyros, Ouzo und Sirtaki forever!
:gr1:

Zurück
Oben