C
Croato
Guest
*musch dich ja dafür ja nich schämen hrvat
Wie kommst du darauf das ich mich dafür schämen würde?
*musch dich ja dafür ja nich schämen hrvat
Registriert Jan 2012 - wer zum Teufel bist du? :hahahahaha!!! Dieser Thread hier rettet mir definitiv den Abend!
Scheisse hab ich das BF vermisst :cay: :döner: :happy1:
Wer ist eurer Meinungs nach das behaarteste Balkanvolk sowohl männlich als auch weiblich??
Beharrung alles schön und gut, aber wenn du dann auf dem Rücken nen Pelz hast oder die Arme schwarz sind, so wie bei denen die in der Umfrage führen, ist es nicht mehr schönWas ist das auch für eine Konkurrenz für die Türken oder Griechen, die restlichen Balkanländer sind doch voll die "Milchbubis " (Albaner und Bosnier nicht dazugezählt). Ich finde ein wenig Behaarung sollte jeder Mann haben und nicht so wie einige, die nicht mal ein 3 Tage Bart bekommen.
Für mich sind vom Balkan auch die Türken und Griechen ganz vorne, wobei es bei den Türken etwas stärker auffällt, wie auch die Umfrage zeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen