Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaarung des Balkans

Welches Land ist das Haarigste??

• -Griechen

Stimmen: 33 21,9%
  • -Bosnier

Stimmen: 0 0,0%
  • -Serben

Stimmen: 5 3,3%
  • -Kroaten

Stimmen: 1 0,7%
  • -Albaner

Stimmen: 3 2,0%
  • -Slowenen

Stimmen: 6 4,0%
  • -Mazedonier

• -Türken

Stimmen: 92 60,9%
  • -Serben aus Bosnien

• -Kroaten aus Bosnien

• -Crnogorci

• -Albaner aus Kosovo

Stimmen: 6 4,0%
  • -Serben aus Kosovo

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    151
Wer ist eurer Meinungs nach das behaarteste Balkanvolk sowohl männlich als auch weiblich??

Du meintest wohl : "Wer ist eurer Meinung nach, das behaarteste Volk nach dem Balkanvolk, sowohl ...?

Hahahahaha, das Balkanvolk ist behaart? ahahaha :D Gut, dass ich schon früh morgens lachen kann:D Also ich sah bisher nur blonde Köpfe rumlaufen.. vielleicht sind die Haare deshalb unsichtbar? :S

Nun zur Frage. Sie ist eigentlich genauso dumm, wie deine Meinung.
Was soll eigentlich dieses "Moruk/Alda ik hab mehr Haare da und da."
Ist/wirkt man durch das "übermäßig-stark-behaart-sein" etwa männlicher?
Wieso gibt es heutzutage so viele dauerhafte Haarentfernungsmethoden?
Weil die Menschen auf Haare stehen?:)
Es kommt natürlich auch drauf an, worauf sich dieses "Behaart-sein-Thema" bezieht..
Solange die Haare, wie alles Andere auch, da sind, wo sie eigentlich sein sollten, wäre alles im grünen Bereich.

Du solltest eher die Frage, was "Männer" mit dünnen Augenbrauen bezwecken wollen?, stellen.

Was ist das auch für eine Konkurrenz für die Türken oder Griechen, die restlichen Balkanländer sind doch voll die "Milchbubis " (Albaner und Bosnier nicht dazugezählt). Ich finde ein wenig Behaarung sollte jeder Mann haben und nicht so wie einige, die nicht mal ein 3 Tage Bart bekommen.

Für mich sind vom Balkan auch die Türken und Griechen ganz vorne, wobei es bei den Türken etwas stärker auffällt, wie auch die Umfrage zeigt.

Was ist das auch für eine Konkurrenz für die Türken oder Griechen, die restlichen Balkanländer sind doch voll die "Milchbubis " (Albaner und Bosnier nicht dazugezählt). Ich finde ein wenig Behaarung sollte jeder Mann haben und nicht so wie einige, die nicht mal ein 3 Tage Bart bekommen.

Für mich sind vom Balkan auch die Türken und Griechen ganz vorne, wobei es bei den Türken etwas stärker auffällt, wie auch die Umfrage zeigt.
Beharrung alles schön und gut, aber wenn du dann auf dem Rücken nen Pelz hast oder die Arme schwarz sind, so wie bei denen die in der Umfrage führen, ist es nicht mehr schön :D

PS ( auch die Frauen :D )

Zurück
Oben