Inder haben auch geschmeidiges Haar.albaner sind zwar auch behaart, aber haben dafür geschmeidiges, weiches haar.. nicht wie die griechen, die aus ihren arschhaaren angelschnüre basteln können. ^^
albaner sind zwar auch behaart, aber haben dafür geschmeidiges, weiches haar.. nicht wie die griechen, die aus ihren arschhaaren angelschnüre basteln können. ^^
Aha. Was willst du uns sagen?Du musst deine Landsleute nicht immer verteidigen. Viele Türken sind behaart, und Behaarung ist nichts negatives.
Ich bin trotzdem froh das ich kein Pelz tragen muss...
Also unterscheiden sich Kurden von Türken jetzt auch noch in der Behaarung?Villeicht bei den Kurden. Ich persönlich kenne keine Türken, die so stark behaart sind.
Also unterscheiden sich Kurden von Türken jetzt auch noch in der Behaarung?
Damit meinte ich hauptsächlich die, die auch in Griechenland geboren sind etc.
Mir ist nämlich aufgefallen, daß die Griechen in Griechenland irgendwie stärker behaart sind, als die (vor allem jüngere Generation) in Deutschland.
Natürlich kann das auch subjektiv sein jetzt aber mir ist das im Urlaub mal so aufgefallen, dass die jugendlichen Griechen in Griechenland behaarter waren als hier so die jugendlichen Griechen.
Kann mich auch irren
Egal, Gyros, Ouzo und Sirtaki forever!
:gr1:
Was sollte bitte der Geburtsort für einen Unterschied machen? Behaarung ist genetisch veranlangt...
Das aber Leute im Mittelmeerraum behaarter sind stimmt schon..
Aha. Was willst du uns sagen?
Verteidigen? Was laberst du fürn Mist.
Habe ich behauptet, dass die Türken nicht behaart sind Lies dir noch mal den Beitrag durch, den ich zitiert habe.
Der Geburtstort macht absolut keinen Unterschied. Ich schrieb ja auch, daß es mir nur so aufgefallen ist :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen