Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bei Primark einkaufen?

Meine Sachen die ich damals Ende der 80er im Jugopromet gekauft hab sind noch einwandfrei, wenn ich in 10 Jahren mal wieder Kleider kaufe gehe ich bestimmt hin.

Ich finde es richtig, wenn du die Preise und deren Herkunft hinterfragst aber alles was man hier kaufen kann, wurde zu unfairen Preisen und Konditionen eingekauft. Willst du beim Einkauf sparen und helfen? Geh zum lokale Bauern und kaufe frisches Essen direkt ab Hof. Hier in der CH, gibt es in jedem Dorf solche "Hofläden", die sind toll und man unterstützt die heimischen Bauern.

Wer geht denn solchen Müll kaufen?
Mir egal wo das herkommt usw., nur würde ich den Müll nicht mal geschenkt nehmen

Wer geht denn solchen Müll kaufen?
Mir egal wo das herkommt usw., nur würde ich den Müll nicht mal geschenkt nehmen
Nun gut. Es ist nun mal nicht jeder super reich und betucht.
Die Sache ist ja, egal ob Berlin oder Hannover oder.... Man sieht wirklich viele mit Primark Taschen. Ist sicher v. a. eine Frage auch des Budgets was jeder so hat.

Aber der Tat. Es ist so easy nach guten Modellabels zu suchen. Wenn man das Geld hat für 50 Euro oder was weiss ich sich eine volle Primark Tasche einzukaufen. Dann vielleicht auch einfach nur ein Shirt für dasselbe Geld. Im Grunde haben und kaufen die meisten eh viel zu viel Tünnef.

Die Sache ist ja, egal ob Berlin oder Hannover oder.... Man sieht wirklich viele mit Primark Taschen. Ist sicher v. a. eine Frage auch des Budgets was jeder so hat.

Aber der Tat. Es ist so easy nach guten Modellabels zu suchen. Wenn man das Geld hat für 50 Euro oder was weiss ich sich eine volle Primark Tasche einzukaufen. Dann vielleicht auch einfach nur ein Shirt für dasselbe Geld. Im Grunde haben und kaufen die meisten eh viel zu viel Tünnef.

Super, dann hast du 10 Teile die du nach einmaligem waschen in dem Müll werfen kannst...

Man muss also super reich sein um nicht in dem Drecksladen einkaufen zu müssen? Wieder so ne Lilith Spezial-Logik?
Gibt an jeder Ecke gutes und günstiges Zeug, da muss man sicher nicht in diesen Stinkladen rein....

Zurück
Oben