G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Гуштер;5024002 schrieb:Würde ich auch.
Swiss made ist immer ein Garant für Qualität.
Mein Reden
Гуштер;5024002 schrieb:Würde ich auch.
Swiss made ist immer ein Garant für Qualität.
"Designed by Apple in California. Assembled in China."Und trotzdem in China hergestellt
Die Frage ist bloß, was man sucht. Klar, Müll will niemand tragen. Aber braucht man für den Flug von Frankfurt nach Berlin First Class mit einem Drei-Gänge-Menü?Ich hab bei Primark am Alexanderplatz mal Schuhe für 12 Euro gekauft, weil ich nicht mit Turnschuhen zu einem Kundentermin gehen wollte. Für die habe ich sogar Komplimente von Kollegen bekommen. Aber bequem sind sie nicht.
Primark ist wie Ryan Air. Man kommt an, aber es ist ätzend. Neulich zum ersten Mal bei Tommy Hilfiger gekauft. Das ist wie Business Class Lufthansa. Die Bedienung will einem schonmal Sachen in die Kabine bringen, die man in der Hand hält ("danke geht schon, so schwer ist eine Hose ja nicht"). Und eingepackt wird es mit besticktem Papier und Schleifchen an der Tüte. Fast wie bei Apple.
So kann man es auch sehen, leider. Die Deutschen sind uns Jahrhunderte voraus, auch beim Schuhkauf.keine Ahnung, was primark ist
aber eurer Beschreibung nach, gut genug für Ausländer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen