Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bei Primark einkaufen?

Man muss also super reich sein um nicht in dem Drecksladen einkaufen zu müssen? Wieder so ne Lilith Spezial-Logik?
Gibt an jeder Ecke gutes und günstiges Zeug, da muss man sicher nicht in diesen Stinkladen rein....

Wir sind uns doch einig im Grunde. Ziemlich sicher sogar. Manchmal hat man so das Gefühl. "Oh damit bist doch schon vor nem halben Jahr rumgelaufen." Und am besten jede neue Saison den Kleiderschrank wechseln. Weil ist ja sonst doch voll out. Geht ja gar nicht usw... Und dafür sind ja die ganzen Primark und H&M.. Auch nicht mein Fall unbedingt. Lieber länger. Wenn vielleicht auch teurer.

Ich war zufällig im Primark am Alexander Platz in Berlin, habe mir da auch was gekauft, ich empfand die Produkte nicht als Schrott, wie man in an der Pijaca kaufen kann.

Ich kaufe mir zwar gerne Markenartikel doch ein Markenartikel muss nicht unbedingt qualitativ hochwertiger sein als ein No Name-Produkt.

Ach, wie man hier wieder übertreibt. Ich war in 2 Primarks in Süddeutschland und da hat es nicht gestunken. Viele holen sich dort einfach nur Socken, Ein T-Shirt für Zuhause, Frauen auch mal einen BH oder Pyjama-Hosen. Manche machen hier ja ein richtiges Drama drauß. Labert was von stinkenden Kleidern, aber fresst dann mit Medikamenten verfeinertes Fleisch, würzt euer Essen mit Meeressalz, das schön in Plastik und anderem Müll eingelegt war. :lol:

Ach man, Menschen, die dümmste Spezies dieses Planeten. :haha:

Apropos Gerüche, erkundigt euch mal, was alles in eurem Parfüm drin ist.

Wir sind uns doch einig im Grunde. Ziemlich sicher sogar. Manchmal hat man so das Gefühl. "Oh damit bist doch schon vor nem halben Jahr rumgelaufen." Und am besten jede neue Saison den Kleiderschrank wechseln. Weil ist ja sonst doch voll out. Geht ja gar nicht usw... Und dafür sind ja die ganzen Primark und H&M.. Auch nicht mein Fall unbedingt. Lieber länger. Wenn vielleicht auch teurer.
Hat mich noch nie groß gejuckt....muss mir gefallen....ob da jetzt irgendein Prime-Label ist oder nicht, interessiert mich lange nicht mehr, und noch weniger was wer anders davon hält

Ich finde persönlich diesen Primarkt "Stil" ekelhaft....lauter "Asis" die die reinstürmen weil alles 73 Cent kostet, gehen dann aber vor dem Laden an ihr 1300 Euro iPhone. Klamotten werden rumgeworfen, riecht alles komisch, Qualität ist anders, und "schöne" Klamotten haben die auch nicht. Aber wer da rein gehen will....bitte. Ist ja nicht so das die nix zu tun hätten....

- - - Aktualisiert - - -

Ach, wie man hier wieder übertreibt. Ich war in 2 Primarks in Süddeutschland und da hat es nicht gestunken. Viele holen sich dort einfach nur Socken, Ein T-Shirt für Zuhause, Frauen auch mal einen BH oder Pyjama-Hosen. Manche machen hier ja ein richtiges Drama drauß. Labert was von stinkenden Kleidern, aber fresst dann mit Medikamenten verfeinertes Fleisch, würzt euer Essen mit Meeressalz, das schön in Plastik und anderem Müll eingelegt war. :lol:

Ach man, Menschen, die dümmste Spezies dieses Planeten. :haha:
In meinem Fleisch ist maximal Penicillin und mein Meersalz ist halal....du siehst, alles bestens

Zurück
Oben