G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ein Laden voller stinkender Türken Die stinken aber nicht von sich aus (in der Regel) sondern von den tollen in dem tollen Laden KlamottenIch weiß nicht mal, was Primarkt ist.
Ein Laden voller stinkender Türken Die stinken aber nicht von sich aus (in der Regel) sondern von den tollen in dem tollen Laden KlamottenIch weiß nicht mal, was Primarkt ist.
Man muss also super reich sein um nicht in dem Drecksladen einkaufen zu müssen? Wieder so ne Lilith Spezial-Logik?
Gibt an jeder Ecke gutes und günstiges Zeug, da muss man sicher nicht in diesen Stinkladen rein....
Hat mich noch nie groß gejuckt....muss mir gefallen....ob da jetzt irgendein Prime-Label ist oder nicht, interessiert mich lange nicht mehr, und noch weniger was wer anders davon hältWir sind uns doch einig im Grunde. Ziemlich sicher sogar. Manchmal hat man so das Gefühl. "Oh damit bist doch schon vor nem halben Jahr rumgelaufen." Und am besten jede neue Saison den Kleiderschrank wechseln. Weil ist ja sonst doch voll out. Geht ja gar nicht usw... Und dafür sind ja die ganzen Primark und H&M.. Auch nicht mein Fall unbedingt. Lieber länger. Wenn vielleicht auch teurer.
In meinem Fleisch ist maximal Penicillin und mein Meersalz ist halal....du siehst, alles bestensAch, wie man hier wieder übertreibt. Ich war in 2 Primarks in Süddeutschland und da hat es nicht gestunken. Viele holen sich dort einfach nur Socken, Ein T-Shirt für Zuhause, Frauen auch mal einen BH oder Pyjama-Hosen. Manche machen hier ja ein richtiges Drama drauß. Labert was von stinkenden Kleidern, aber fresst dann mit Medikamenten verfeinertes Fleisch, würzt euer Essen mit Meeressalz, das schön in Plastik und anderem Müll eingelegt war.
Ach man, Menschen, die dümmste Spezies dieses Planeten.
Manchmal auch die selbstgehäkelten Decken deiner LandleuteГуштер;5023998 schrieb:Cobra kauft nur bei Hermes.
Manchmal auch die selbstgehäkelten Decken deiner Landleute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen