Das ist mein ernst.^^
In dem ihr das immer extra erwähnt wollt ihr damit suggerieren das es was eigenständiges ist. Was aber nicht der Fall ist. Man sagt auch nur bosnische Kroaten ob aus Vitez oder Mostar. Genau so ist es mit der Herzegowina. Sie ist nur ein Teil Bosniens.
Las dich doch mal Assimilieren was los mit euch, ständig am BlockierenFalsch. U nas hrvat iz Bosne je Bosanac, a Hrvat iz Hecegovine je Hercegovac.
Und nein ihr kriegt keinen weiteren Meerzugang
Las dich doch mal Assimilieren was los mit euch, ständig am Blockieren
Ist doch egal ihr wählt alle die Falsche Partei auch dortBin übrigens aus der Posavina
Ich versteh nicht was du mir versuchst zu unterstellen. Es geht einfach darum, dass man nicht Bosna sagen kann, wenn man Hercegovina meint. Das eigenständig ist bezogen darauf, dass Bosnien und die Herzegowina jeweils eigene bzw. eigenständige Regionen sind.
Was ist das den für ein Argument, jeder hat was erfunden! Wer hat den Bosna erfunden ha?Na wer hats erfunden? Wer hat die Herzegowina erfunden ha?
KroatenNa wer hats erfunden? Wer hat die Herzegowina erfunden ha?
Was ist das den für ein Argument, jeder hat was erfunden! Wer hat den Bosna erfunden ha?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen