G
Grasdackel
Guest
Hier wird doch ganz normal und sachlich diskutiert.
Wo sollen da Beleidigungen sein, nabijem te na k**** ?
Hier wird doch ganz normal und sachlich diskutiert.
Sto si zadnju rijec cenzirao? ^^
Mala djeca citaju mozda ovdje.
Dir ist ja so vieles aufgefallen, dass dir etwas ganz wichtiges entgangen ist:
http://www.balkanforum.info/f39/regeln-12591/
To procitaj i onda se opet javi.
Ich bin erst ein par tage hier in Forum und habe gemerkt das hier anarchistische zustände herschen
1. Mittglieder werden ins bodenlose beleidigt
2. Durch themen fremde kommentare und streitereien zwischen zwei mittgliedern wird der thread nach ein par eintregen entfremdet
ich habe eine langjährige erfahrung aus anderen fohren und dort werden solche sachen wie
1. verwahrnt und bestraft
2. werden die einträge gelöscht
ich will hier nicht klugscheisen ich will nur aufmerksam machen auf kleinigkeiten die die kvalität des forums emens verbesern würden
Nichts für ungut an die Admins
Danke
Ich bin erst ein par tage hier in Forum und habe gemerkt das hier anarchistische zustände herschen
1. Mittglieder werden ins bodenlose beleidigt
2. Durch themen fremde kommentare und streitereien zwischen zwei mittgliedern wird der thread nach ein par eintregen entfremdet
ich habe eine langjährige erfahrung aus anderen fohren und dort werden solche sachen wie
1. verwahrnt und bestraft
2. werden die einträge gelöscht
ich will hier nicht klugscheisen ich will nur aufmerksam machen auf kleinigkeiten die die kvalität des forums emens verbesern würden
Nichts für ungut an die Admins
Danke
Zemun gehörte bis 1918 zu Kroatienok danke, jetzt verkriech dich wieder nach zemun
Zemun gehörte bis 1918 zu Kroatien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen