Toni Maccaroni
Модерат&
Und dein A**ch bis gestern den Serben![]()
Einbischen Respekt vor dem Chef solltest du schon haben.
Und dein A**ch bis gestern den Serben![]()
oyda genau ein serbe muss anfangen den scheiß beitrag aufzumachen ihr beleidigts doch hier alle sonst niemand
Steht hier drinnen und wird so gehandhabt.Also ich halt auch nichts von den hohel Beschimpfungen im Forum. Klare Aufforderung an die Moderatoren, bei Beschimpfungen von Ethnien, Nationalitäten oder Religionen muss ne Verwarnung her und der Beitrag wird gelöscht. Bei Themaverfehlung eindeutig mal auffordern etc.
Danke!
Nazi's und Faschisten können mich nicht beleidigenEinbischen Respekt vor dem Chef solltest du schon haben.![]()
Ich finds faszinierend wieviele neulinge hier in letzter zeit rummaulen!!!
Auf der einen seite find ich das zwar irgendwie schon gut...immerhin machen die sich gedanken um die umgangsformen...aber auf der anderen seite find ichs schwachsinnig weil die anscheinend vergessen haben das dahier ein BALKANforum ist und keine studentenverbindung von Harvard!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen