Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beleidigung und themen entfremdung

oyda genau ein serbe muss anfangen den scheiß beitrag aufzumachen ihr beleidigts doch hier alle sonst niemand
 
Also ich halt auch nichts von den hohel Beschimpfungen im Forum. Klare Aufforderung an die Moderatoren, bei Beschimpfungen von Ethnien, Nationalitäten oder Religionen muss ne Verwarnung her und der Beitrag wird gelöscht. Bei Themaverfehlung eindeutig mal auffordern etc.

Danke!
 
Ich finds faszinierend wieviele neulinge hier in letzter zeit rummaulen!!!

Auf der einen seite find ich das zwar irgendwie schon gut...immerhin machen die sich gedanken um die umgangsformen...aber auf der anderen seite find ichs schwachsinnig weil die anscheinend vergessen haben das dahier ein BALKANforum ist und keine studentenverbindung von Harvard!!!
 
Ich finds faszinierend wieviele neulinge hier in letzter zeit rummaulen!!!

Auf der einen seite find ich das zwar irgendwie schon gut...immerhin machen die sich gedanken um die umgangsformen...aber auf der anderen seite find ichs schwachsinnig weil die anscheinend vergessen haben das dahier ein BALKANforum ist und keine studentenverbindung von Harvard!!!
:mrgreen:
Der ist nicht schlecht. Nazi's machen sich sorgen um Umgangsformen ;)
Lies dir mal ein paar Beiträge von APIS durch und sein Avatar ist ja bezeichnend (Seselj).
Und das Beste, solche Typen werfen Mesic vor ein Ustascha zu sein :mrgreen:
 
Soviel ich vernommen hab, hätten hier vor einiger Zeit noch andere "Zustände" geherrscht, und das hier ähnle eher einem 16°°Uhr-Teekränzchen.. Wie auch immer, ich versteh's auch ned recht, wie man grad herumjammern kann, wenn man erst grad gelandet ist. Und sonst steht jedem noch die Tür offen, široko vam polje..
 
Zurück
Oben