Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beleidigung und themen entfremdung

:mrgreen:
Der ist nicht schlecht. Nazi's machen sich sorgen um Umgangsformen ;)
Lies dir mal ein paar Beiträge von APIS durch und sein Avatar ist ja bezeichnend (Seselj).
Und das Beste, solche Typen werfen Mesic vor ein Ustascha zu sein :mrgreen:


Ach du...ich glaub nicht das er es überhaupt wert ist das ich mir seine beiträge genau durchles :wink:

Mesic ist ein Ujo???
Hmm...ich glaub ich muss nochmal über einiges nachdenken :mrgreen:
 
Ach du...ich glaub nicht das er es überhaupt wert ist das ich mir seine beiträge genau durchles :wink:

Mesic ist ein Ujo???
Hmm...ich glaub ich muss nochmal über einiges nachdenken :mrgreen:
Ich hoffe, dass du auch weisst, wer oder was APIS eigentlich war.
Apis war Ched der Terroristenvereinigung "Crna-Ruka". Unter anderem verantwortlich für Terroranschläge in der KuK-Monarchie, Ermordung der Obrnovic Dynastie (natürlich für seinen Freund Karadjordje, der es ihm so dankte, dass er ihn 1917 hinrichten lies.), Auslöser für den 1. WK usw.
 
Ich hoffe, dass du auch weisst, wer oder was APIS eigentlich war.
Apis war Ched der Terroristenvereinigung "Crna-Ruka". Unter anderem verantwortlich für Terroranschläge in der KuK-Monarchie, Ermordung der Obrnovic Dynastie (natürlich für seinen Freund Karadjordje, der es ihm so dankte, dass er ihn 1917 hinrichten lies.), Auslöser für den 1. WK usw.


Jap...wusste ich :wink:
 
Der Moderator Troy ist nicht gerade ein Vorbild im Religions Forum wenn es um Islamische Themen geht, gelinde gesagt.

Blasphemie und Themenverfrendung ist seine Spezialität, wenn es um den Islam geht.

Im Religionsforum als Moderator zu fungieren ist für dieses Islamophobe Arschloch der am wenigsten geeignete Platz.


Ich hatte mir echt Mühe gegeben bis ich einen Film über das Leben des Propheten Muhammed fand, dann wird dieses Thema von Islamophoben auf beleidingenste Art entfremdet, statt einzugreifen macht dieser Troy auch nocht mit bei der Hetze und Entfremdung. Bravo.


Ich protestiere aufs Schärfste und bitte um personelle Konsequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Moderator Troy ist nicht gerade ein Vorbild im Religions Forum wenn es um Islamische Themen geht, gelinde gesagt.

Blasphemie und Themenverfrendung ist seine Spezialität, wenn es um den Islam geht.

Im Religionsforum als Moderator zu fungieren ist für dieses Islamophobe Arschloch der am wenigsten geeignete Platz.


Ich hatte mir echt Mühe gegeben bis ich einen Film über das Leben des Propheten Muhammed fand, dann wird dieses Thema von Islamophoben auf beleidingenste Art entfremdet, statt einzugreifen macht dieser Troy auch nocht mit bei der Hetze und Entfremdung. Bravo.


Ich protestiere aufs Schärfste und bitte um personelle Konsequenzen.
Mal abgesehen davon, dass ich mich kaum in Religionsthemen einmische, hast du doch mit dem "Verleumden" und "Blasphemie" angefangen.
@Ich rezitiere Quellen aus der Zeit Mohammeds. Nur eine "Quelle" die diesen Mist behauptet Stammt ca. 200 Jahre nach seinem Tod. Falls dieser Hadith überhaupt von diesen Autoren aus dem 8 Jh. stammte, etliche Hadithe erwiesen sich als Fälschungen.

Es gibt aber auch über Jesus Verleumdungen, wie dass er eine Prostituierte Maria Magdalena ehelichte, oder mit Johannes schwul war.
 
Was? Was?

Du hast mich völlig falsch verstanden, oder wolltest mich falsch verstehen.

1. Ich sagte vorher sicherlich dass manche Idioten auch über Jesus so einen Scheiss behaupten. Ich nannte und meinte es auch ausdrücklich Verleumdungen gegen Jesus.

Hajde citaj malo tacnije, rano je ali

2. Jesus ist ein Prophet des Islams und mir würde es nie in den Sinn kommen einen meiner Propheten zu beleidigen.

3. Das Thema beruhte eh auf einer völlig mangelhaften Übersetzung des Arabischen, welche ich ganz nebenbei aufdeckte.




4. Einen A(nti)-Theisten mit Islamophoben zügen mit der Moderation des Religionsforums zu beauftragen ist das Selbe wie einen Buddhisten nach Mekka zu schicken.





5. Da die Leitung hier immer noch vom totalitären kommunistischen Denken geprägt ist, wo Obrigkeitshörigkeit heilig ist, und die Obrigkeit immer Recht hat, statt sich der Kritik im demokratischen Diskurs zu stellen, erwarte ich auch gar keine Konsequenzen. Natürlich existiert hier auch kein Double


6. Ich diskutiere am liebsten mit Andersdenkenden aber nicht solchem Kindergartenniveau. Statt Informationen gibts Beleidigungen wie im Sandkasten, nur das hier der Erzieher mitmischt bei Prügeleien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben