Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgien - Kroatien

Bullshit...
Was Pajpina da labbert stimmt nicht... :rolleyes:

Es war zwar ein ödes Spiel und beide Mannschaften haben für ihre Verhältnise eine schwache Leistung gezeigt, aber die Kroaten hatten bessere Chancen, schönere Spielzüge und auch verdient gewonnen...

Bullshit...
Was Pajpina da labbert stimmt nicht... :rolleyes:

Es war zwar ein ödes Spiel und beide Mannschaften haben für ihre Verhältnise eine schwache Leistung gezeigt, aber die Kroaten hatten bessere Chancen, schönere Spielzüge und auch verdient gewonnen...

wenn es dir durchs schönreden erträglicher wird bitte.... ;)
ich bin realist und die kroaten haben grottenschlecht gespielt !

wenn es dir durchs schönreden erträglicher wird bitte.... ;)
ich bin realist und die kroaten haben grottenschlecht gespielt !

Es ist so wie ich es gesagt habe...

Hast du das Spiel überhaupt gesehen ? Was labberst du von unverdient gewonnen ?
Es war wie gesagt nicht die beste Leistung der Kroaten, aber Belgien war doch noch beschissener... :rolleyes:

Hast du die Spielzüge von Modric, Bilic und Kranjcar gesehen ? Bis zum Abschluss war alles perfekt...
also übertreib ma nicht mit Sachen wie der Trainer muss weg... :rolleyes:

Es ist so wie ich es gesagt habe...

Hast du das Spiel überhaupt gesehen ? Was labberst du von unverdient gewonnen ?
Es war wie gesagt nicht die beste Leistung der Kroaten, aber Belgien war doch noch beschissener... :rolleyes:

Hast du die Spielzüge von Modric, Bilic und Kranjcar gesehen ? Bis zum Abschluss war alles perfekt...
also übertreib ma nicht mit Sachen wie der Trainer muss weg... :rolleyes:

ist meine meinung ! ich vergleiche die kroaten während der letzten em mit den heutigen und daher meine berechtigte aussage das sie ekelhaft gespielt haben, und es seit der em schon tun !
oder meinst du die haben sich nur nicht qualifiziert weil sie pech hatten ??

ist meine meinung ! ich vergleiche die kroaten während der letzten em mit den heutigen und daher meine berechtigte aussage das sie ekelhaft gespielt haben, und es seit der em schon tun !
oder meinst du die haben sich nur nicht qualifiziert weil sie pech hatten ??

Na na na... wir reden hier grad nicht davon warum sie sich nicht qualifiziert haben und warum sie so schwach geworden sind (was ich ja auch in den obigen Beiträgen erwähnt hab) sondern wie das Spiel war... und das sie laut dir unverdient gewonnen haben und den Trainer wechseln sollten...

Bei nem Freundschaftspiel muss man nicht unbediengt bis ans Limit spielen... der Trainer versucht ja neue Taktiken und versucht es mal mit neuen Spielern, was erwartest du da...

ich erwarte klare siege !

was ist denn deine rmeinung nach der grund das die kroaten so schelcht sind letzte zeit !

was ist denn deine rmeinung nach der grund das die kroaten so schelcht sind letzte zeit !

1:0 ist doch ein klarer Sieg !
Was erwartest du eigentlich in einem Freundschaftsspiel ?
Hacke-Spitze-123 ???

Diese Spiele dienen eh nur der Vorbereitung bzw zum experimentieren !
Kann nicht immer schön gespielt und hoch gewonnen werden !

Generell ihre Spielweise... dafür das so gute Techniker haben, spielen sie einfach nicht das was sie können...

Die Stärken der Einzelspieler versikern im Spielgeschehen... wenn Spieler wie Srna, Modric, Olic, etc. zeigen was sie können, ja dann würde es keine Probleme geben...

Liegt nicht am Trainer, sondern an den Spielern selber ;)

Generell ihre Spielweise... dafür das so gute Techniker haben, spielen sie einfach nicht das was sie können...

Die Stärken der Einzelspieler versikern im Spielgeschehen... wenn Spieler wie Srna, Modric, Olic, etc. zeigen was sie können, ja dann würde es keine Probleme geben...

Liegt nicht am Trainer, sondern an den Spielern selber ;)

eben ! und da wir bisher immer echt super gut gespielt haben und grosse mannschaften weggehauen haben erwarte ich das auch weiterhin ! nochmal im vergleich zudem was kroatien drauf hat sind spiele wie heute für mich echt total schlecht, und einen 10 platz in der fifa weltrangliste nicht würdig.
komisch das die top spieler nicht die leistung brigen die wir gewohnt sind !
evtl spielen sie ja absichtlich so schlecht das die kritik lauter wird damit bilic geht.... hat auch schon gegeben bin ich der meinung !

eben ! und da wir bisher immer echt super gut gespielt haben und grosse mannschaften weggehauen haben erwarte ich das auch weiterhin ! nochmal im vergleich zudem was kroatien drauf hat sind spiele wie heute für mich echt total schlecht, und einen 10 platz in der fifa weltrangliste nicht würdig.
komisch das die top spieler nicht die leistung brigen die wir gewohnt sind !
evtl spielen sie ja absichtlich so schlecht das die kritik lauter wird damit bilic geht.... hat auch schon gegeben bin ich der meinung !

Keule die Jungs haben noch einen Hauptberuf, nämlich ihre Leistung in dem Verein zu bringen welcher ihnen das Gehalt bezahlt !!!!

Wer macht sich schon kaputt und müde für ein Freundschaftsspiel ?

Zurück
Oben