Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgien - Kroatien

Keule die Jungs haben noch einen Hauptberuf, nämlich ihre Leistung in dem Verein zu bringen welcher ihnen das Gehalt bezahlt !!!!

Wer macht sich schon kaputt und müde für ein Freundschaftsspiel ?

ich glaube nicht das es daran liegt aber ok deine meinung !
ich erwarte klare siege und das wackelige 1:0 ist kein klarer sieg !

warten wir mal die quali spiele ab! mal sehen ob sich meine befürchtungen bestätigen und die kroaten nur mit ach und krach weiter kommen um dann spektakulär auf die fresse zu bekommen ! so leid es mir auch tun würde :(

kroatien ist 11ter. der sieg war wichtig für cro, sonst hätte serbien sie eingeholt in der weltrangliste. freundschaftsspiel ist also auch wichtig

Majk hat schon so ziemlich alles ausgesprochen was gesagt werden musste, aber jetzt kommen ein paar Sachen von mir

ende kroatien gewinnt unverdient 0:1
bin echt entäuscht :(

LoL

bilic muss weck es kann nur an ihm leigen denn der kro kader ist eigentlich ganz gut !

Mit ihm haben wir eine super EM 2008 Quali gespielt mit einer sehr guten Leistung bei der EM mit dem selben Kader wie heute, also an wem soll es nochmal liegen?

naja hab auch nicht das ganze spiel gesehen !
was ich gesehen habe reicht mir aber schon.
die belgier waren meiner meinung nach den kroaten überlegen haben mehr zweikämpfe gewonnen und waren extrem oft vor dem kroatischen tor.
niko hat ein geiles tor gemacht und es gab noch eine 100% torchance der kroaten die sie leider nicht verwandelten. das wars eigentlich auch schon alles in allem ist das nicht kroatien wie ich sie kenne

Dann lass die reden die das ganze Spiel gesehen haben ;-)

Bullshit...
Was Pajpina da labbert stimmt nicht... :rolleyes:

Es war zwar ein ödes Spiel und beide Mannschaften haben für ihre Verhältnise eine schwache Leistung gezeigt, aber die Kroaten hatten bessere Chancen, schönere Spielzüge und auch verdient gewonnen...

I AGREE 100% :app:

ich erwarte klare siege !

was ist denn deine rmeinung nach der grund das die kroaten so schelcht sind letzte zeit !

LoL ich erwarte jeden Freitag einen Treffer bei "Euromillionen"

1:0 ist doch ein klarer Sieg !
Was erwartest du eigentlich in einem Freundschaftsspiel ?
Hacke-Spitze-123 ???

Diese Spiele dienen eh nur der Vorbereitung bzw zum experimentieren !
Kann nicht immer schön gespielt und hoch gewonnen werden !

HAHAHAHAHAHA GEIL

kroatien ist 11ter. der sieg war wichtig für cro, sonst hätte serbien sie eingeholt in der weltrangliste. freundschaftsspiel ist also auch wichtig

DAS WIRDS GEWESEN SEIN WARUM KROATIEN UNBEDINGT GEWINNEN WOLLTE.....DAMIT MAN JA NICHT VON SERBIEN IN DER COCA-COLA WELTRANGLISTE ÜBERHOLT WIRD :rolleyes:

debeli ne seri.....

hab doch gesagt kroatien spielt nich gut zu zeit entw so wacklige 1 zu 0 sige gegen schwache gegner od niederlagen aber ich denke die EM is drin für die.

Majk hat schon so ziemlich alles ausgesprochen was gesagt werden musste, aber jetzt kommen ein paar Sachen von mir

LoL

Mit ihm haben wir eine super EM 2008 Quali gespielt mit einer sehr guten Leistung bei der EM mit dem selben Kader wie heute, also an wem soll es nochmal liegen?

Dann lass die reden die das ganze Spiel gesehen haben ;-)

I AGREE 100% :app:

LoL ich erwarte jeden Freitag einen Treffer bei "Euromillionen"

HAHAHAHAHAHA GEIL

DAS WIRDS GEWESEN SEIN WARUM KROATIEN UNBEDINGT GEWINNEN WOLLTE.....DAMIT MAN JA NICHT VON SERBIEN IN DER COCA-COLA WELTRANGLISTE ÜBERHOLT WIRD :rolleyes:

debeli ne seri.....

Kann man alles genau so stehen lassen!!

Das rumgeheule gehört ja eh und je zur Balkanmentalität!

Ich hab in dem Spiel ein paar geniale Spielzüge gesehen und ein wunderschönes Tor! Zudem auch das junge Spieler nachrücken. War daher zufrieden mit dem Spiel.

Ist doch ganz klar das bei einem unbedeutendem Freundschaftsspiel niemand seine Knochen riskiert!!

hab doch gesagt kroatien spielt nich gut zu zeit entw so wacklige 1 zu 0 sige gegen schwache gegner od niederlagen aber ich denke die EM is drin für die.

Also wer behauptet das Belgien schwach ist hat KEINE AHNUNG vom Fußball:

Da hast paar Namen, solltest du alle kennen du Fußballspezi -.- :

Vermaelen
Kompany
Defour
Hazard
Dembele
Witsel
FELLAINI

und das beste daran ist ja das keiner dieser Spieler über 23 ist außer Vermaelen (24) ...

Belgien wird ganz viele überraschen bei der Quali für die EM ,ihre Gruppengegner tun mir leid

Zurück
Oben