Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgien - Kroatien

*lol jeeep belgien is ne fussball macht alles kla belgien hatte schon ima 1-3 spieler gute aber mehr wird das nie werden lol jep BELGIEN wird in der WM gros auftrumpfen ich lach mich tod ey

die kroaten hier haben anscheinend nicht so viel ahnung von fussball ! oder haben ein anderes spiel gesehen !schade

die kroaten hier haben anscheinend nicht so viel ahnung von fussball ! oder haben ein anderes spiel gesehen !schade

Du hast wahrscheinlich zu lange Pro Evolution Soccer auf der PS gespielt und schilderst uns jetzt dein Spiel ;-)

Wer das ganze Spiel gesehen hat darf die LEISTUNG beurteilen....sonnst niemand, sagt doch einem der Hausverstand oder?

das was ich gesehen habe reicht mir vollkommen um mir meine meinung zu bilden ! und das ich die NM kritisiere ist auch nicht seit dem letzten Spiel erst so ich wusste von anfang an zb das sie sich nicht für die WM qualifizieren werden !
habe keine PS und hab auch noch nie Pro Evolution Soccer gespielt

lol jeeep belgien is ne fussball macht alles kla belgien hatte schon ima 1-3 spieler gute aber mehr wird das nie werden lol jep BELGIEN wird in der WM gros auftrumpfen ich lach mich tod ey

hab doch gesagt kroatien spielt nich gut zu zeit entw so wacklige 1 zu 0 sige gegen schwache gegner od niederlagen aber ich denke die EM is drin für die.

Von Fussball verstehst du ziemlich wenig ... Belgien schwach?

Schau dir mal ihre aufstellung an:

------------------------ Bailly -----------------------
Colpaert - Kompany - Vermaelen - Van Damme
-------------------- Vertonghen --------------------
------------- Witsel ----------- Martens ------------
-- Hazard ----------------------------- Dembele --
----------------------- Lukaku ----------------------

Lukaku ihr Stürmer ist erst 16 !!! Hast du ihn jemals spielen gesehen?
Dembele von Alkmaar gehört zu den besten nachwuchsspielern auf den flügeln überhaupt.
Ihre Abwehr ist der hammer, Kompany spielt bei ManCity und Vermaelen bei Arsenal, das Traum-Duo in der IV. Fellaini spielt bei Everton, ein sehr guter DM, defour talentierter ZM. Alles sehr junge Spieler, den Belgiern gehört die Zukunft. Die haben noch mehr solcher Spieler.
Für dich nochmals:
Die belgische Nationalmannschaft gilt als einer der talentiertesten in Europa!

@DINARSKI

belgien hatte schon ima 1-3 spieler gute aber mehr wird das nie werden <----lies das un du weist meine meinung hab nIe gesagt das belgien nich gut spielen kann. aber fakt is vom können her un allein schon von spieler her musste kroatien eigt die weg putzen aba wie auch wenn kroatien selber zu zeit einfach schlecht is die sin genau so wie frankreich un portugal gute namen aba als team schlecht zu zeit un jezt is das thema für mich beendet ihr SUPER SCHLAUEN FUSSBALL EXPERTEN *LACH MICH TOD EY

@DINARSKI

belgien hatte schon ima 1-3 spieler gute aber mehr wird das nie werden <----lies das un du weist meine meinung hab nIe gesagt das belgien nich gut spielen kann. aber fakt is vom können her un allein schon von spieler her musste kroatien eigt die weg putzen aba wie auch wenn kroatien selber zu zeit einfach schlecht is die sin genau so wie frankreich un portugal gute namen aba als team schlecht zu zeit un jezt is das thema für mich beendet ihr SUPER SCHLAUEN FUSSBALL EXPERTEN *LACH MICH TOD EY

na endlich, hoffe Pajpina redet auch nicht mehr darüber

@DINARSKI

Schon allein mit dem Satz "von spielern her musste Kroatien eigentlich die weg putzen" beweist du wiedermal, dass du die Belgier aber so was von unterschätzt.
Ok nochmals für dich ... von welchen "1-3 Spieler" redest du?

Bailly ist TW bei Gladbach.
Gillet TW bei Bari, gilt seit jahren als einer der besten TW in der Serie A.
Silvio proto von anderlecht zurzeit in starker form.
Van Buyten von Bayern ist klar oder?
Vermaelen stammspieler bei Arsenal!
Lombaerts sehr guter verteidiger bei st-petersburg.
Van den borre spielt bei porsmouth, muss allerdings etwas konstanter werden.
Pocognoli gilt als einer der besten LV.
Verthongen sehr talentierter verteidiger bei ajax .. Jol lobt ihn über den himmel hinaus.
De laet bei ManUtd, in der rückrunde für die cl im angebot
Fellaini spielt bei Everton, informier dich mal was für einen status er bereits dort hat.
Defour war schon im Gespräch mit grossen klubs wie real, barca und arsenal
Hazard! Merkt dir seinen namen, frankreichs bester joungster 2009 ... wir werden in der zukunft viel von ihm hören.
Martens SPIELMACHER mit brillianten linken fuss!
An Dembele sind bereits Juve und Chelsea dran
Lukaku von Anderlecht, bester 16-jähriger spieler der welt und schon in der belgischen Nati.

Also Schlaumeier ... welche "1-3 spieler" meinst du und wieso stellst du Belgien in einem Niveau wie Moldawien, San Marino oder Andorra?

Belgiens Mannschaft ist schon stark, allerdins haben sie kläglich in der Quali mit Serbien 2008 und jetzt in Quali 2010 mächtig versagt.

Das Kroatische Mittelfeld wird in 1-2 Jahren Top sein, was Sie zwar schon jetzt sind, jedoch brauchts da noch ein bisschen.

Rakitic, Petric, Modric, Kranjcar.

Olic find icgh den besten Spieler der Nati und auch so ein absoluter Kämpfer. Rennt sich in jedem Spiel zu Tode. Bayern hat ihn nur wegen seinem unglaublichen Laufpensum und seine Käpfermentalität geholt.

Sehen wir uns bei der EM 2012.

Zurück
Oben