die kroaten hier haben anscheinend nicht so viel ahnung von fussball ! oder haben ein anderes spiel gesehen !schade
lol jeeep belgien is ne fussball macht alles kla belgien hatte schon ima 1-3 spieler gute aber mehr wird das nie werden lol jep BELGIEN wird in der WM gros auftrumpfen ich lach mich tod ey
hab doch gesagt kroatien spielt nich gut zu zeit entw so wacklige 1 zu 0 sige gegen schwache gegner od niederlagen aber ich denke die EM is drin für die.
@DINARSKI
belgien hatte schon ima 1-3 spieler gute aber mehr wird das nie werden <----lies das un du weist meine meinung hab nIe gesagt das belgien nich gut spielen kann. aber fakt is vom können her un allein schon von spieler her musste kroatien eigt die weg putzen aba wie auch wenn kroatien selber zu zeit einfach schlecht is die sin genau so wie frankreich un portugal gute namen aba als team schlecht zu zeit un jezt is das thema für mich beendet ihr SUPER SCHLAUEN FUSSBALL EXPERTEN *LACH MICH TOD EY
@DINARSKI
belgien hatte schon ima 1-3 spieler gute aber mehr wird das nie werden <----lies das un du weist meine meinung hab nIe gesagt das belgien nich gut spielen kann. aber fakt is vom können her un allein schon von spieler her musste kroatien eigt die weg putzen aba wie auch wenn kroatien selber zu zeit einfach schlecht is die sin genau so wie frankreich un portugal gute namen aba als team schlecht zu zeit un jezt is das thema für mich beendet ihr SUPER SCHLAUEN FUSSBALL EXPERTEN *LACH MICH TOD EY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen