Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgija vs Hrvatska (Dienstag 20:45)

Die "Kopfballvorgabe" in Richtung des Belgiers kurz vor Pause muss man auch "loben" - das Tor war unnötiger und dümmer als Vidas verpasster Siegtreffer in der 92 Minute.

Ach man, jetzt hab ich mich gestern die ganze 2. HZ im Stadion und auf der Rückfahrt über diesen völlig blöden, unnötigen Kopfball geärgert und vergess es hier zu erwähnen. Du hast völlig Recht, diese Vorlage war so unnötig ... die sind zu Zweit, können alles machen was die wollen, aber nicht in die Mitte ... :facepalm:

Strinic ist und bleibt ein Genie! Mit dem Kopf wehrt er nicht ins Aus oder auf die Seite ab, nein er köpfelt vor den Strafraum, genau dort, wo es am engsten ist. Und Pletikosa ist ganze 7cm hoch gesprungen! Das ist sein persönlicher Rekord. Nein mal im Ernst, für einen Torwart, der angeblich der 9. beste der EM war, seh ich bei ihm nie eine Art Parade und dieser Schuss war genial und wunderschön, aber auch nicht unhaltbar und die perfekte Chance, endlich mal eine Parade zu zeigen, nein, mit den Torwärten haben wie kein Glück.

du bist so lächerlich mit deinem pletikosa bashing

du bist so lächerlich mit deinem pletikosa-arschgeschiebe.

"Arschgeschiebe" sind vielleicht irgendwelche sexuellen Praktiken deinerseits, das heisst eigentlich "Arschkriecherei", wobei du nicht ganz unrecht hast, der Ball ging kaum einen Meter von ihm entfernt ins Tor, er hat den Rechtseffet den der Ball hatte total verschätz und ist deshalb zu früh abgesprungen.

"Arschgeschiebe" sind vielleicht irgendwelche sexuellen Praktiken deinerseits, das heisst eigentlich "Arschkriecherei", wobei du nicht ganz unrecht hast, der Ball ging kaum einen Meter von ihm entfernt ins Tor, er hat den Rechtseffet den der Ball hatte total verschätz und ist deshalb zu früh abgesprungen.

Ich wollte eben nicht Arschkriechen, sondern so richtig Arschgeschiebe schreiben um auf die von dir angesprochene sexuelle Praktik anzudeuten.

ah guck an, Herr Wettspezialist....war wohl nix mit dem 0:1 für Wales :lol:

Zurück
Oben