Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad hat nichts zu feiern -

schön gekontert.....

aber du siehst am verhalten einiger mit welcher spitzfindigkeit versucht wird die eigenen landsleute nach regionen aufzuteilen.

auch das spricht für eine wahrnehmung die zu hinterfragen ist!!!!
was ist denn hier gekontert? :toofunny::toofunny:
Das sind seine 08/15 Billigsprüche, die er seit 2004 raushaut.
Man bist du bekloppt!!!!!

dein Wissen beeindruckt. Grüss mir die Mazedonen

Ps. deine Dankegeber kommen aus Serbien

es geht nicht drum ob ich was weiss oder nicht, das wissen nur ihr jugos...die aussen sehen es anders..und ich beschreibe es als aussenseiter.

du brauchst dich nich angeriffen fuehlen...ich ergreife auch keinen eine partei.

als jugoslwien, wart ihr eine macht...und hattet ein namen
heute nimmt doch keiner ein kosovo oder ein kroatien ernst...das ist die bittere wahrheit...und so wie ich es von manche hoere ist es heute schlimmer als damals..

man haette auch andere leosungen finden keonnen, aber trozdem zussamen bleiben, schliesslich seit ihr eine nation und ein volk..das einzige was euch getrennt hat ist die religion.

falls ich mich irre bitte um korrektur...ich beschreibe es als aussenseiter..

es geht nicht drum ob ich was weiss oder nicht, das wissen nur ihr jugos...die aussen sehen es anders..und ich beschreibe es als aussenseiter.

du brauchst dich nich angeriffen fuehlen...ich ergreife auch keinen eine partei.

heute nimmt doch keiner ein kosovo oder ein kroatien ernst...das ist die bittere wahrheit...und so wie ich es von manche hoere ist es heute schlimmer als damals..

man haette auch andere leosungen finden keonnen, aber trozdem zussamen bleiben, schliesslich seit ihr eine nation und ein volk..das einzige was euch getrennt hat ist die religion.

:app: :app: :app:

Aber nationalistisch und faschistisch denkende Menschen, werden dir nicht zustimmen.

heute nimmt doch keiner ein kosovo oder ein kroatien ernst
...das ist die bittere wahrheit...und so wie ich es von manche hoere ist es heute schlimmer als damals..

ich weiss jetzt nicht woher du dir die Freiheit nimmst über Kroatien oder dem Kosovo zu urteilen. Wir waren nie eine Nation und auch nie ein Volk. Jugosawien war ein Völkerbund.
ich komme auch nicht auf die Idee und sage, was die Türken und Griechen trennt ist die Religion.

hast noch diesen punkt vergessen in diesem bericht;

Der Höhepunkt der selbstmörderischen Kriegspolitik von Slobodan Milošević waren in Serbien die Luftangriffe der Nato 1999 - in Serbien bis heute als ungerechtfertigt und als grobe Verletzung des Völkerrechts empfunden, weil das Land, wegen des Vetos Russlands, ohne Billigung der Uno bombardiert wurde.

bezüglich realitäten anerkennen tun sich viele serbische bürger schwer.....
da wurden um die 800000 albaner vertrieben und tausende umgebracht für sich selbst will / wollte man sich auf das völkerrecht berufen!!!!! :whiteblindfold:

da ich einige einträge erst jetzt gesehen habe bestätigt der bericht die wahrnehmungen einiger serben ,welche auch im bf mehr als genung vertreten sind....

es sollen sich einige raushalten oder zumindest nicht spamen .danke

so ein bestialischer hinterhältiger angriff ist immer ungerechtfertigt merk dir das

Zurück
Oben