Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad hat nichts zu feiern -

es geht nicht drum ob ich was weiss oder nicht, das wissen nur ihr jugos...die aussen sehen es anders..und ich beschreibe es als aussenseiter.

du brauchst dich nich angeriffen fuehlen...ich ergreife auch keinen eine partei.

als jugoslwien, wart ihr eine macht...und hattet ein namen
heute nimmt doch keiner ein kosovo oder ein kroatien ernst...das ist die bittere wahrheit...und so wie ich es von manche hoere ist es heute schlimmer als damals..

man haette auch andere leosungen finden keonnen, aber trozdem zussamen bleiben, schliesslich seit ihr eine nation und ein volk..das einzige was euch getrennt hat ist die religion.

falls ich mich irre bitte um korrektur...ich beschreibe es als aussenseiter..

:app: :app: :app:

Aber nationalistisch und faschistisch denkende Menschen, werden dir nicht zustimmen.

ich weiss jetzt nicht woher du dir die Freiheit nimmst über Kroatien oder dem Kosovo zu urteilen. Wir waren nie eine Nation und auch nie ein Volk. Jugosawien war ein Völkerbund.
ich komme auch nicht auf die Idee und sage, was die Türken und Griechen trennt ist die Religion.
naja, auf das dumme braune Gesoks ist wenigstens verlass :mrgreen:

es geht nicht drum ob ich was weiss oder nicht, das wissen nur ihr jugos...die aussen sehen es anders..und ich beschreibe es als aussenseiter.

du brauchst dich nich angeriffen fuehlen...ich ergreife auch keinen eine partei.

als jugoslwien, wart ihr eine macht...und hattet ein namen
heute nimmt doch keiner ein kosovo oder ein kroatien ernst...das ist die bittere wahrheit...und so wie ich es von manche hoere ist es heute schlimmer als damals..

man haette auch andere leosungen finden keonnen, aber trozdem zussamen bleiben, schliesslich seit ihr eine nation und ein volk..das einzige was euch getrennt hat ist die religion.

falls ich mich irre bitte um korrektur...ich beschreibe es als aussenseiter..

he entfernter nachbar......
ganz ehrlich ich glaube griechenland hat mehr problem um welche du dich kümmern könntest/solltest.
danach kannst dich mit aussenpolitik befassen und bitte hol dir gute unabhängige quellen dazu.danke

es ist einfach gelogen und entspricht nicht der wahrheit das es schlimmer ist als damals.......
dies sagen wenn überhaupt die die welche keine ahnung haben oder welche die damit nicht klar kommen sprich den freiheitswillen nicht anerkennen wollen.

natürlich wollte man andere lösungen und kroatien& slowenien hatten auch vorschläge gemacht.....
die einzelnen republiken wollten vorallem mehr wirtschaftliche & politische freiheiten von der föderation.
nur hatte milos die zeichen der zeit nicht erkannt
.

natürlich....wie kann ein Andrej Ivan auch nur über verbitterte Serben schreiben. Mir ist klar, daß ihr Jugoslawien nachtrauert, denn was Jugoslawien für Serben bedeutet hat sieht man heute....

Man merkt an der florierenden Tigerwirtschaft des Balkan-Monacos Kroatien, dass es unter Jugoslawien nur eine Einschränkung dieser potentiell unwahrscheinlich starken kroatischen Superwirtschaft. :thumbright:

Man merkt an der florierenden Tigerwirtschaft des Balkan-Monacos Kroatien, dass es unter Jugoslawien nur eine Einschränkung dieser potentiell unwahrscheinlich starken kroatischen Superwirtschaft. :thumbright:
Was hat denn eigentlich Metko mit CRO am Hut? Er lebt schon immer in Deutschland. Kennt also CRO genau so gut wie wir alle hier. Und übrigens glaube ich, dass er gar kein reiner Kroate ist. Halb Serbe oder Svabo schätze ich. Aber das wird er ja niiiiiiiiiiie im Leben zugeben.:mrgreen:

Zurück
Oben