Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BELGRAD - Serbia - Bauprojekte

ich will jetzt net assi sein aber ich war bis jetzt so gut wie überall auser in serbien (ex-yu).... Denke in serbien will uns niemand sehen um ehrlich zu sein ....

Hoffe es wird ne verwarnung .... Wird aber erst noch besprochen!

krass darf man net mal eigene meinung sagen tzz
ich hab die ja net beleidgt oder so ich muss die ja net lieben

Nein, das stimmt überhaupt nicht.
Kannst auch gerne zu uns kommen, könnte dir die Stadt zeigen wenn du willst.

Weil ich bin oft in Belgrad. Mein Schwager hat eine Wohnung in Zvezdara.

Dann werden auch die Vorurteile verschwinden.

Sollte ich echt mal nach Belgrad gehen, dann schreib ich dir. Danke fürs Angebot ... momentan ehh keine Zeit aber öffters daran geacht...

Im Sommer dachte ich mir mit Freundin von Brcko nach Sarajevo und da mit den zug in die weise Stadt :D

aber das ist doch meine meinung ich beleidige sie ja net wenn ich zb scheiss serbe sage wäre vw ja gerecht aber doch net bei sowas

Sollte ich echt mal nach Belgrad gehen, dann schreib ich dir. Danke fürs Angebot ... momentan ehh keine Zeit aber öffters daran geacht...

Im Sommer dachte ich mir mit Freundin von Brcko nach Sarajevo und da mit den zug in die weise Stadt :D

Kannst gerne Mail schreiben, ich geb dir dann meine Handynr. falls du kommen würdest. Das lass ich nicht zu das man so denkt.
Im Sommer werde ich sicher für 2 oder 3 Wochen in Belgrad sein. Da ich 2 Monaten Ferien nehmen werde, also ganz egal ob der Chef will. :D

Zurück
Oben