Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BELGRAD - Serbia - Bauprojekte

wer sagt das ich stolz bin,das was albaner im kosovo machen das können andere auch


was haben die albaner in beograd damit zu tun wenn albaner im kosovo ,serben angreifen ??

dann sollen sie runter in den kosovo und die albaner dort nerven und net in beograd, weil die können nichts dafür.


einem Menschen gewalt zufügen das kann jeder sogar mein kleiner Neffe , aber einem Menschen die hand reichen das kann nicht jeder.

gruß
 
was willst du mit dem Video ? das kenn ich musst du mir nicht zeigen .

nichts , genau so wenig wie die Albaner in beograd.
also wenn die leute schon solche verbrecherischen albaner jagen wollen ,dann sollen sie auch runter in den kosovo und sie jagen . aber nicht in belgrad .


gruß
Das wäre unnötig, weil diese tüpen da schon lange im gefägnis sitzten.
 
was willst du mit dem Video ? das kenn ich musst du mir nicht zeigen .

nichts , genau so wenig wie die Albaner in beograd.
also wenn die leute schon solche verbrecherischen albaner jagen wollen ,dann sollen sie auch runter in den kosovo und sie jagen . aber nicht in belgrad .


gruß
1.das ist in Novi Sad und nicht in Beograd!
2. Die Serben würden die (schlechten Albaner jagen wenn sich nicht die halbe Welt einmischen würde!
3. Das mit dem Feuer legen ist total feige, sowas kann ich einfach nicht unterstützen. Lass beim nächsten mal solch ein peinliches Video weg! Un dazu Boze Pravde sowas darf man einfach nicht in Verbindung bringen!!!
 
1.das ist in Novi Sad und nicht in Beograd!
2. Die Serben würden die (schlechten Albaner jagen wenn sich nicht die halbe Welt einmischen würde!
3. Das mit dem Feuer legen ist total feige, sowas kann ich einfach nicht unterstützen. Lass beim nächsten mal solch ein peinliches Video weg! Un dazu Boze Pravde sowas darf man einfach nicht in Verbindung bringen!!!

habs grad gesehen , auch wenn in Novi Sad w<ahr ,ist es nicht zu entschuldigen.



gruß
 
Zurück
Oben