Clint
burning
a mos tkam provoku ty naj her ?mos provozo se as prishtina seshte ma mire
po doket se e ke deshir gjithmon me provozu immer und überall ich hab schon in anderen threads solche kommentare gesehen lass es doch einfach bringt doch nichts
a mos tkam provoku ty naj her ?mos provozo se as prishtina seshte ma mire
po doket se e ke deshir gjithmon me provozu immer und überall ich hab schon in anderen threads solche kommentare gesehen lass es doch einfach bringt doch nichts
Man ich will in diesen verkackten Stadt auch nicht hin ,was soll ich da? wenn ich das bedürfnis habe irgendwo zu fahren und Urlaub zu machen und mich schön amysieren , dann gehe ich doch nicht in so nen verpissten Stadt wie Belgrad! dann gehe ich lieber in Florida oder Las vegas , amsterdam , echt super städte! und von angst kann garnix die rede sein von wem soll ich Angst haben? etwa von serben ?muhahahahahha !
Ich bin ganz sicher älter als du du Affe, und schämen solltest dich für vieles aber ganz sicher nicht wegen mir ! pse po munohesh meju hi grekve edhe shkive mezor ne both aban me dit ?Wegen solchen Leuten wie Dir, muss ich mich als Albaner schämen. Puh zoti t'marroft! Ständig provozieren und provozieren. Wie alt biste? 13?
Ich bin ganz sicher älter als du du Affe, und schämen solltest dich für vieles aber ganz sicher nicht wegen mir ! pse po munohesh meju hi grekve edhe shkive mezor ne both aban me dit ?

In Belgrad leben bis zu 10.000 Albaner, also den hier für dich:![]()
In Belgrad leben bis zu 10.000 Albaner, also den hier für dich:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen