Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad Tipps?

@ Pixi

Aus was ich aus Bilder gesehen habe scheint Belgrad doch ganz in Ordnung zu sein. Es gibt aus ein Thread über Belgrad. Ich würde die Stadt gerne mal besuchen.
 
Vasile schrieb:
Aua was ich aus Bilder gesehen habe scheint Belgrad doch ganz in Ordnung zu sein. Es gibt aus ein Thread über Belgrad. Ich würde die Stadt gerne mal besuchen.

Die Fotos wurden bestimmt auch vor der NATO-Bombardierung gemacht. :lol:

Tirana ist eine richtige Augenweide
 
Vasile schrieb:
@ Pixi

Aus was ich aus Bilder gesehen habe scheint Belgrad doch ganz in Ordnung zu sein. Es gibt aus ein Thread über Belgrad. Ich würde die Stadt gerne mal besuchen.

Natürlich gibt es schöne Stellen da, es geht mir eher um den Gesamteindruck, den die Stadt macht und da sind alle Balkanstädte irgendwie gleich :wink: Beograd ist immer eine Reise wert, aber Du solltest Leute dort kennen, an die Du Dich hängen kannst und die Dich durch das Nachtleben führen.
 
Pixi hat recht... den eindruck den ich gekriegt habe ist:
Große Balkanstädte in Ex - Yu = Hä$$lich.

Ausname: wieder mal Slowenien und einige städte an der adria wie Dubrovnik...
 
rake17 schrieb:
Vasile schrieb:
Und die Japaner gehen alle in Serbien um zu betteln.

stimmt aber, sie betteln zwar nicht aber zB in bosnien gibts welche die von japan/china nach bosnien ausgewandert sind

in serbien gibts sogar noch mehr von denen.^^

@titti

am besten gehst du nach belgrad und überzeugst dich selber ob es dir gefällt oder nicht was die frauen angeht wirst du sicher icht enttäuscht sein
 
Das mit den Frauen glaub ich euch sofort 8) 8) 8)

rolleyes.gif
 
es ist schwierig wenn man in einer grossstadt ohne einheimischen rumzieht.
wie bei mir im vergleich zu zürich, vor dem studium war das niederdörfli und halt die komerziellen clubs wo sich die, aus der provinz trafen, anlaufstellen. erst während dem studium erhielt ich den wahren einblick dieser stadt, als man mit stadt-zürchern abging. da öffneten sich türen hinter denen man kaum etwas erwartet hätte.
glaube genau diese unscheinbaren türen machen einen bleibenden eindruck.
war mal für etwas länger in belgrad - wie überall cafes, restaurants architektur hin oder her - jede statt hat seine sehenswürdigkeiten für die allgemeinheit, bis man die richtigen leute kennenlernt, die einem dann die unscheinbaren türen öffnen. jaja das ist unvergesslich, dann erlebst du das innere, die wirkliche seele einer stadt.
war mal auch für eine woche in zagreb, etwas kurz und es blieb mir ausser der architektur nicht viel übrig. am abend verweilte man im zentrum und wirklich viel vom nachtleben bekam man nicht mit, als ob ich im niederdörfli war. :wink:
 
Zurück
Oben