Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad Waterfront

Wie will man ein 200m Gebäude bis Ende 2016 fertigstellen?? Die Bauarbeiten hätten demnach längstens anfangen sollen?! Oder ist man bereits dran?

ein qualitatives Gebäude dieser Grösse dauert zum Teil bis zu 4 Jahre. Ansonsten sieht das schon ziemlich schick aus und würde Belgrad zu einer sehr wichtigen Metropole in Osteuropa machen.
 
Denke die Araber steigen da nicht ohne langfristige Verträge ein, sie werden sich ihr Geld aufjedenfall zurückholen, aber inwiefern die mietenden Firmen bei den horrenden Preisen überleben werden? Ist ein nettes Projekt und sicherlich realistisch.
 
Ich sehe auf dem Balkan immer und immer wieder wunderschöne Projekte (ganz krass wird es meistens vor den Wahlen). Sieht immer super-toll aus, jedoch lässt vieles auch nach Jahren auf sich warten.
Erinnert mich ein bisschen an die Concept-Cars aus der Auto-Branche.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav
 
Wenn der Chef (Vereinigten Arabischen Emiraten) das so wollen dann wird das so gemacht, da haben die Serben nichts zu sagen.

Möchte wissen was mit den Altbauten in diesem Stadtteil passiert und wohin die Menschen deportiert werden und wie lange es noch geht bis die Serben den Islam annehmen ?? :D

Weder pflege ich eine Sympathie für Serbien noch für Albanien, jedoch muss ich sagen, dass man deine Eifersucht bis hierher "riecht".
 
Die Hälfte da drinnen wird sicherlich nicht einmal vermietet werden.
 
Belgrad auf dem Wasser nimmt langsam Form an, mit 2800 Arbeitern ist es zur die grösste Baustelle der Welt. Zur Zeit ist ein neuen Shoppingcenter am bauen das rund 550.000 m² gross wird, mit Abstand das grösste Einkaufszentrum auf dem Balkan und weiter hinaus. Der Trojan Turm von 180 Meter soll Ende 2021 fertig werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Belgrade-Waterfront-1.jpg



236968115.jpg
 
Belgrad auf dem Wasser nimmt langsam Form an, mit 2800 Arbeitern ist es zur die grösste Baustelle der Welt. Zur Zeit ist ein neuen Shoppingcenter am bauen das rund 550.000 m² gross wird, mit Abstand das grösste Einkaufszentrum auf dem Balkan und weiter hinaus. Der Trojan Turm von 180 Meter soll Ende 2021 fertig werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Belgrade-Waterfront-1.jpg



236968115.jpg

Ist das Wohnen leistbar für Otto Normalverbraucher oder eher etwas für die Top 1000?
 
Zurück
Oben