Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad wird realistischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serbien muss nach vorne schauen.
Wenn Serbien in der EU ist, geht es auch wieder wirtschaftlich wieder nach oben.
Die neue Regierung tut eine ganze Menge.
Ich sehe Serbien im Moment positiv.
Vucic und Dacic können Serbien modernisieren, die Bürokratie abbauen und die Korruption und Kriminalität eindämmen.

die Politiker können allerhöchstens, anheizen und diverse Leute tauschen, aber im Grunde muss da mal die Bevölkerung aufwachen. Bürokratie ist da nicht mehr so das Thema, dass hat man mehr oder weniger gepackt.

Wirtschaftlich wird es Jahrzehnte dauern bis man auf einen akzeptablen Stand ist, da brauch man sich nichts vor machen, auch wenn die EU helfen würde.

wegen 35 getöteter uck terroristen und wegen der dortigen bodenschätze wurde uns kosovo genommen,was soll daran realistisch sein?

wir ,ich kennen deine Gesinnung....
wirst trotzdem gemeldet ,weil du Vertreibungen mit deinem post leugnest......

ist schon lustig sogar die damaligen Extremisten von serbischer seite anerkennen die fehler der damaligen serbischen politikt nur die hängengebliebenen diaspora-bubis zeigen keine einsicht.....

Habe ich schon vor Ewigkeiten gesagt.....Serbien hat gar keine andere Wahl. Kosovo hat lange lange nix mehr mit Serbien zu tun, damit wird man sich der EU den hintern verkaufend, abfinden und das Kosovo anerkennen. Kapitel abgeschlossen

Das würde Serbien langfristig wirtschaftlich nichts bringen

ja die russische wirtschaft ist ja wie wir wissen am florieren ???
soll doch sich Serbien Russland anschliessen.

einfach lachhaft solche Vorstellungen der diaspora-bubis ,welche es sich im westen bequem gemacht haben aber dieses System kritisieren?

- - - Aktualisiert - - -

ich leugne nix,die vertreibungen kammen erst zustande als die nato völkerrechtswidrig einseitig militärisch eingriff.

unterstell mir nicht noch einmal,deinen dummen schädel.

lies nochmals deinen beitrag .....
die schuld auf andere übertragen gleichzeitig mit keinem ´wort die serbischen verbrechen erwähnen heisst leugnen.

Habe ich schon vor Ewigkeiten gesagt.....Serbien hat gar keine andere Wahl. Kosovo hat lange lange nix mehr mit Serbien zu tun, damit wird man sich der EU den hintern verkaufend, abfinden und das Kosovo anerkennen. Kapitel abgeschlossen

und ein neues kapitel beginnt,mit le pen etc. richtung eurasien,weg vom transatlantischem bündnis.

- - - Aktualisiert - - -

ja die russische wirtschaft ist ja wie wir wissen am florieren ???
soll doch sich Serbien Russland anschliessen.

einfach lachhaft solche Vorstellungen der diaspora-bubis ,welche es sich im westen bequem gemacht haben aber dieses System kritisieren?

- - - Aktualisiert - - -

lies nochmals deinen beitrag .....
die schuld auf andere übertragen gleichzeitig mit keinem ´wort die serbischen verbrechen erwähnen heisst leugnen.

kein einziger albaner in diesem beschissenen von kroaten dominierenden forum erwähnt verbrechen begangen durch seine landsleute,

nach deiner logik dürfte schon seit zig jahren kein einziger albaner mehr hier schreiben.

und ein neues kapitel beginnt,mit le pen etc. richtung eurasien,weg vom transatlantischem bündnis.

- - - Aktualisiert - - -

für dich die regeln;

nach deiner logik dürfte schon seit zig jahren kein einziger albaner mehr hier schreiben.

1.5
Negativwerbung, sowie Herabwürdigung von Balkanforum.at/Info wird mit einer Verwarnung geahnde
t. Im Wiederholungsfall erfolgt eine sofortige Sperrung.
Kritik ist grundsätzlich erlaubt und darf sich direkt an Mods und Admins wenden oder in entsprechenden Themen erwähnt werden.

zitat ´dragofire;

kein einziger albaner in diesem beschissenen von kroaten dominierenden forum erwähnt verbrechen begangen durch seine landsleute,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben