Nikos
Agentopoulos
Also ich würde Serbien lieber in einer Eurasischen Union sehen...
Putin macht das schon.
Also ich würde Serbien lieber in einer Eurasischen Union sehen...
Habe ich schon vor Ewigkeiten gesagt.....Serbien hat gar keine andere Wahl. Kosovo hat lange lange nix mehr mit Serbien zu tun, damit wird man sich der EU den hintern verkaufend, abfinden und das Kosovo anerkennen. Kapitel abgeschlossen
Eine Anerkennung wird es trotzdem nicht geben und das ist auch gut so.
Ich glaube würde sich nicht mal Vucic trauen
du hast ne Ahnung
1.5
Negativwerbung, sowie Herabwürdigung von Balkanforum.at/Info wird mit einer Verwarnung geahndet. Im Wiederholungsfall erfolgt eine sofortige Sperrung.
Kritik ist grundsätzlich erlaubt und darf sich direkt an Mods und Admins wenden oder in entsprechenden Themen erwähnt werden.
zitat ´dragofire;
kein einziger albaner in diesem beschissenen von kroaten dominierenden forum erwähnt verbrechen begangen durch seine landsleute,
nach deiner logik dürfte schon seit zig jahren kein einziger albaner mehr hier schreiben.
Nicht in der jetzigen Situation.
Das würde in Serbien zu Unruhen und mehr führen.
Nicht in der jetzigen Situation.
Das würde in Serbien zu Unruhen und mehr führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen