Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad wird realistischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich schon vor Ewigkeiten gesagt.....Serbien hat gar keine andere Wahl. Kosovo hat lange lange nix mehr mit Serbien zu tun, damit wird man sich der EU den hintern verkaufend, abfinden und das Kosovo anerkennen. Kapitel abgeschlossen

Eine Anerkennung wird es trotzdem nicht geben und das ist auch gut so.

1.5
Negativwerbung, sowie Herabwürdigung von Balkanforum.at/Info wird mit einer Verwarnung geahnde
t. Im Wiederholungsfall erfolgt eine sofortige Sperrung.
Kritik ist grundsätzlich erlaubt und darf sich direkt an Mods und Admins wenden oder in entsprechenden Themen erwähnt werden.

zitat ´dragofire;

kein einziger albaner in diesem beschissenen von kroaten dominierenden forum erwähnt verbrechen begangen durch seine landsleute,

nach deiner logik dürfte schon seit zig jahren kein einziger albaner mehr hier schreiben.

hahahah,du pfeife hast du überhaupt verstand?

Nicht in der jetzigen Situation.
Das würde in Serbien zu Unruhen und mehr führen.

welche Unruhen den bitte? Ich glaube kaum, dass sich die serbische Bevölkerung den Kosovo weg wünscht, dafür ist man einfach viel zu schtoltz. Ehrlichgesagt könnten, wenn dan überhaupt nocht die Rechten splittergruppen etwas stress machen, aber sonst...

Die Serben sind an sich mit Vucic zufrieden, dass wird dir auch Dissention bestätigen. Es gilt "lediglich" den Staat auf vordermann zu bringen, indem mal eine ordentliche Justiz aufgebaut, sowie Korruption massiv abgebaut wird. Nicht zu vergessen wäre, dass man die Staatlichen Betriebe auf Vordermann bringen würde - indem bspw. einfach wirtschaftlicher gearbeitet wird bzw. ein Teil auch an private Investoren geht.

Nicht zu vergessen, dass das BIP massiv gestärkt werden muss für eine ordentliche Zukunft. Bei der Verschuldung und noch zusätzlich der Flutkatastrophe sieht es im Bereich Haushalt etwas bescheiden aus.

Kosovo hat ja damit nicht wirklich viel zu tun, begrüssen würde es die EU aber allemal.

kosovo ist weg..

und in KS gibt es sowieso immer weniger serben und immer mehr albaner, sodass kosovo bald komplett weg ist

an serbischer stelle würde ich damit abschließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben