Mittlerweile gibts hier kaum nen Thread mehr, wo nicht irgendein Depp Nazis in kroatien erwähnt ...
ja die russische-Propaganda erreicht viele ,welche die zusammenhänge nicht verstehen bezw, zu ihren Gunsten auslegen.....
die Ukrainer werden als nazi`s dargestellt wo doch selbst in Russland die nazi`s grossen zulauf haben und tagtäglich angriffe auf Gastarbeiter verüben.ist aber anderes Thema....
Diese Aussage ist nicht falsch, auch wenn du vermutlich was ganz anderes meinst als das was tatsächlich ein Problem wäre.
es gibt doch unterschiede
in der westukraine sitzen neofaschisten(die dies auch noch offen ausleben) in fast allen regierungsebenen
so wie im pseudo niemalsstaat kosovo auch.[/QUOTE
wir Albaner , wollten im vergleich zum serbischen Staat kosova nicht serbenfrei machen....
es gibt doch unterschiede
in der westukraine sitzen neofaschisten(die dies auch noch offen ausleben) in fast allen regierungsebenen
so wie im pseudo niemalsstaat kosovo auch.[/QUOTE
wir Albaner , wollten im vergleich zum serbischen Staat kosova nicht serbenfrei machen....
woltet ihr immer schon,zuletzt 2004
Von mir aus sollte Kosova endlich von den/uns Serben offiziell anerkannt werden. Natürlich sollten sie auch noch für den kleinen Teil an verbliebenen Serben im Norden Kosovas sorgen, oder ihnen anbieten sich irgendwie umzusiedeln was weiss ich. (was eh nie passieren würde...)
Dissention lass uns mal mehr wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen