Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad wird realistischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir aus sollte Kosova endlich von den/uns Serben offiziell anerkannt werden. Natürlich sollten sie auch noch für den kleinen Teil an verbliebenen Serben im Norden Kosovas sorgen, oder ihnen anbieten sich irgendwie umzusiedeln was weiss ich. (was eh nie passieren würde...)

Dissention lass uns mal mehr wissen.

aha skenderbegi du depp,hast ein danke dafür gegeben das die letzten serben umgesiedelt werden sollen
von wegen albaner wollten nie nichtalbaner vertreiben oder loswerden.:facepalm:

Ein Gebietstausch ist was ganz anderes als ein Aussiedlungsprogramm ...

Und die Albaner selber wollten auch diesen Gebietstausch, aber ein See im Norden ist offensichtlich wichtiger als 50000 Albaner.

ich denke hätte serbien nicht kustuica an der macht gehabt wäre einiges einfacher gewesen....
Serbien der Staat hat sich lange zeit gegen kosova gestellt bezw, alles unternommen um kosova´s Eigenständigkeit zu blockieren und auch nach dessen Unabhängigkeit.

Serbien wollte zuviel und am ende wurde noch weniger daraus.....
am ende

Ein Gebietstausch ist was ganz anderes als ein Aussiedlungsprogramm ...

Und die Albaner selber wollten auch diesen Gebietstausch, aber ein See im Norden ist offensichtlich wichtiger als 50000 Albaner.

die werden gar nix bekommen,da merkel und obama nur ihr eigenes verschenken können.
merkel ist eh bald weg,le pen wird frankreich übernehmen und die amis aus europa vertreiben.

die werden gar nix bekommen,da merkel und obama nur ihr eigenes verschenken können.
merkel ist eh bald weg,le pen wird frankreich übernehmen und die amis aus europa vertreiben.

bist du dir da wirklich sicher. Zumindest bekommste die Amis GAR nicht mehr aus Europa bre.

ich denke hätte serbien nicht kustuica an der macht gehabt wäre einiges einfacher gewesen....
Serbien der Staat hat sich lange zeit gegen kosova gestellt bezw, alles unternommen um kosova´s Eigenständigkeit zu blockieren und auch nach dessen Unabhängigkeit.

am ende

Man kann ihm nicht viel vorwerfen, das ist auch ein Grund warum der Kosovo so früh die Unabhängigkeit erklärt hat. 1-2 Jahre Später und Serbien hätte sich stabilisiert und die Unabhängigkeit wäre anders gelaufen. Hätte man damals reagiert und vor der Unabhängigkeitserklärung eine Umgestaltung der Grenzen angeleiert, hätte man Teile des Kosovo behalten können.

am ende

kosovo war niemals unabhängig,kosovo ist extremst abhängig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben