dragonfire
Gesperrt
nemoze mi niko nista.......bla bla adieu
Ja ich sehe das doch auch so, ich wollte sehen was du von meiner anderen ''Idee'' (ja kann man nicht so nennen, whatever you get the point) haltest, da ich weiss dass du viel mehr Ahnung von allem hast als ich. Ausserdem ja klar macht keine Fahne jemanden aus,,.... .wollte dir nur was nennen damit wir das abhacken können.
Sorry für das mit dem Umsiedeln usw..., ist mir nur so aufgefallen in der letzten Zeit vllt. ein paar Sachen von einer andere Seite als sonst zu betrachten. Aber dennoch betrachte ich es genauso wie du.
Schreib einfach deine ehrliche Meinung und alles ist gut ;-)
es gibt doch unterschiede
wir Albaner , wollten im vergleich zum serbischen Staat kosova nicht serbenfrei machen....
Ich bin ein Nationalkonstervativer Christdemokratischer Serbien-Montengro Unionist es ist nunmal meine Natur und wie oft haben die Kroaten, Bosniaken und Kosovo-Albaner über die Zerstörung ihrer Gebäude ihre Wut hier Kundgegeben wieso sollten wir Serben das nicht Dürfen?Du vergleichst Menschenleben mit Gebäuden
Du tickst nicht ganz richtig kann es sein?
Ja ich sehe das doch auch so wie du, ich wollte sehen was du von meiner anderen ''Idee'' (ja kann man nicht so nennen, whatever you get the point) haltest, da ich weiss dass du viel mehr Ahnung von allem hast als ich. Ausserdem ja klar macht keine Fahne jemanden aus,,.... .wollte dir nur was nennen damit wir das abhacken können.
Sorry für das mit dem Umsiedeln usw..., ist mir nur so aufgefallen in der letzten Zeit vllt. ein paar Sachen von einer andere Seite als sonst zu betrachten. Aber dennoch betrachte ich es genauso wie du.
- - - Aktualisiert - - -
Na dann ist ja gut, war mir nicht sicher Tu ich nun doch. Sorry fürs Off-Topic Zeug.
... Gerade PACO 2.0 muss hier redenmeine fresse echt. ok wenn der cool gewordene ex Cedo dissi was postet geht es meistens klar, der ist sehr sachlich und weiss was er von sich gibt, deswegen schätzt man ihn, also ich zumindest bei solchen Themen.
dann gibt's noch den jovoslav, klebt an dissis arsch, schreibt manchmal beiträge die ok sind aber zeigt immer wieder seine hass seite auch wenn er es mittlerweile doch recht gut versteckt.
ja den dragonkurac gibt's auch noch. der der die welt versteht, das System durchschaut hat, die Zukunft Europas kennt und ein jedi ritter ist. man du bosnischer Coban, was weisst du über Kosovo du stück dreck.
und mal so neben bei, die leute die 2004 erwähnen, seit ihr echt blöde ?? 2004 wollten Albaner serben vertreiben und machen ?? komisch, iwie war doch das organisiert von der AL KS und SRB Mafia die tonnen Drogen etc schmuggelten und uns alle für blöd verkauften, und ihr glaubt echt den scheiss der euch aufgetischt wird ? man ihr seid beschränkt
PS Darko dich hab ich nicht vergessen, sei nicht traurig. du bist nur nicht der rede wert
meine fresse echt. ok wenn der cool gewordene ex Cedo dissi was postet geht es meistens klar, der ist sehr sachlich und weiss was er von sich gibt, deswegen schätzt man ihn, also ich zumindest bei solchen Themen.
dann gibt's noch den jovoslav, klebt an dissis arsch, schreibt manchmal beiträge die ok sind aber zeigt immer wieder seine hass seite auch wenn er es mittlerweile doch recht gut versteckt.
ja den dragonkurac gibt's auch noch. der der die welt versteht, das System durchschaut hat, die Zukunft Europas kennt und ein jedi ritter ist. man du bosnischer Coban, was weisst du über Kosovo du stück dreck.
und mal so neben bei, die leute die 2004 erwähnen, seit ihr echt blöde ?? 2004 wollten Albaner serben vertreiben und machen ?? komisch, iwie war doch das organisiert von der AL KS und SRB Mafia die tonnen Drogen etc schmuggelten und uns alle für blöd verkauften, und ihr glaubt echt den scheiss der euch aufgetischt wird ? man ihr seid beschränkt
PS Darko dich hab ich nicht vergessen, sei nicht traurig. du bist nur nicht der rede wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen