Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad wird realistischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde als progrom deklariert.organisiert von der albanerführung.
die toten albaner sind selber schuld,wenn sie einen auf harakiri oder al kaida selbstopfer machen.

von wem wurde als solche deklariert?
von serben serbischen Politiker?

du bist doch einer der ersten ,welcher sonst sagt die Albaner hatten nichts zu melden sondern die uno & NATO leute.....

aber ich weis bei dem krankheits-bild Schizophrenie kommen viele Sachen zusammen...

Die Kosovo-Ausschreitungen vom März 2004 begannen am 17. März 2004. Über eine Dauer von zwei bis drei Tagen kam es zu pogromartigen Ausschreitungen von über 50.000 Kosovo-Albanern,[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP] vornehmlich gegenüber Gemeinschaften und Enklaven der kosovo-serbischen Minderheit.[SUP][3][/SUP] Bei diesen ethnisch-motivierten Übergriffen und den resultierenden Flüchtlingsbewegungen handelte es sich im Kosovo um die schwersten ihrer Art, seit nach dem Kosovo-Krieg NATO und UN die Kontrolle in der serbischen Autonomen Provinz Kosovo[SUP][Anmerkung 1][/SUP] im Juni 1999 übernommen hatten und möglicherweise rund eine Viertelmillion Serben, Roma und andere Nicht-Albaner in die „Interne Vertreibung“ gerieten.[SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP]

meist ticken die dummen albaner hier net richtig.

- - - Aktualisiert - - -

du bist der beste beweis dafür das die albaner hier im forum einfach nur dumm und verblendet vor hass sind.

- - - Aktualisiert - - -

die albaner und die natokriegstreiber haben noch mehr mist gebaut,deshalb wird kosovo nie unabhängig.

wurde als progrom deklariert.organisiert von der albanerführung.
die toten albaner sind selber schuld,wenn sie einen auf harakiri oder al kaida selbstopfer machen.

- - - Aktualisiert - - -

alle albaner?hab ich nirgends erwähnt??? schon morgens betrunken?

Ich muss mich entschuldigen, du hast das Wort Alle nicht verwendet. Du hattest es nur mit "die Albaner hier im Forum" verallgemeinert.

Ich bin ein Nationalkonstervativer Christdemokratischer Serbien-Montengro Unionist es ist nunmal meine Natur und wie oft haben die Kroaten, Bosniaken und Kosovo-Albaner über die Zerstörung ihrer Gebäude ihre Wut hier Kundgegeben wieso sollten wir Serben das nicht Dürfen?

Wir sollten anfangen republic rspka zu zerstören und dann sollten die die diaspora Serben in Bosnien und Kosovo heim ins reich.

Dragonfire komm mal auf dein Leben klar, fahr doch nach Kosovo und gründe deine Armee und erobere Kosovo zurück, hier der Name "DUMB"

"Die unbesiegbaren mächtigen Blaubarschbuben"

Komm Rambo zieh los und werde ein Held, ich glaub an dich, ich drück dir die daumen.

oder auch "DSRH" "Die Serbischen Rambo Helden" , suchs dir aus

Hamburg rastet aus :haha:

Nöö ,ist einfach mal ein neuer Ansatz.

Aber lieber Jovan. Ich hab da mal ne Frage.
Wenn Disse sich für Serbien oder Dragofire oder Darko einsetzt dann kann ich das verstehen.
Schließlich sind das richtige Serben.
Aber bei dir, versteh ich das nicht. DU bist ja eigentlich kein richtiger Serbe, wieso machst du so auf Oberserbe?

Wir sollten anfangen republic rspka zu zerstören und dann sollten die die diaspora Serben in Bosnien und Kosovo heim ins reich.

Jaja die Republika Srpska zerstören das ist der Standard-Spruch der Mehrheit der Bosniaken Dir ist schon klar das es nur ein kleines Fingerschnipsen braucht und schon sind die Streitkräfte der Republika Srpska(VRS) neugeründet sind und die Polizei der Republika Srpska pfeift eh auf die Kontrolle des Gesamtstaats :haha:

leute bleibt beim Thema:

dieses handelt davon das Serbien & ihre politker zur einsicht gekommen sind ,dass kosova weg ist.....
nicht mehr unter serbischer Herrschaft zurückkehren wird.

auch wenn viele serbische diaspora-bubis dies nicht verkraften wollen und weiterhin gerne die säbel rasseln sehen möchten.....

weder bosnien noch die srpska haben hier was verloren.danke

Jaja die Republika Srpska zerstören das ist der Standard-Spruch der Mehrheit der Bosniaken
hamburg1711 ist kein bosniake , was er dazu sagt interessiert nicht mal die türken

Dir ist schon klar das es nur ein kleines Fingerschnipsen braucht und schon sind die Streitkräfte der Republika Srpska(VRS) neugeründet sind und die Polizei der Republika Srpska pfeift eh auf die Kontrolle des Gesamtstaats :haha:
die vrs kann garnichts machen , wir sitzen alle in einem boot , das werden eure betonköpfe auch noch begreifen (du holzkopf wahrscheinlich nie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben