Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad wird realistischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jovan, ich sehe die USA nicht als großen Bruder an, ich weiß, dass sie uns geholfen haben, aber ich weiß auch, dass sie ihr eigenes Interesse verfolgen. Wer wirklich denkt, dass die USA aus Mitleid und Nächstenliebe zum Kosovo stehen, der realisiert das alles noch nicht richtig.

Wie vorhin geschrieben Jovan, es geht nicht nur um '99. Das war lediglich die Bergspitze. Das alles hat sich in den letzten 100 Jahren zusammengetan und ist am Ende explodiert.

wurden in dieser Status nicht ende der 80er bzw. 90er aberkannt ?

genau das ist der Knackpunkt MOE. Die haben sich über ihre eigenen Gesetze hinweggesetzt.

und das wird wohl auch die Begründung sein, weshalb US&A den Krieg angefangen hat und D es mit der "humanitäre katastrophe" begründet hat, obwohl es diese Vertreibungen und Übergriffe zu dem Zeitpunkt nicht gab, zumindest nicht in den Ausmaß. Gut, du und auch andere können denken, dass die USA nur gutes wollen und man einen grossen Bruder an der Seite hat.

Wie man an der NSA Affäre merkt, sind die nocht so brüderlich, wie behaptet.

die heutige Politik ist nun mal ein dreckiges Geschäft.

Ich finde, was die USA tut ist eh meistens nur Dreck und denke auch, dass sie nur aus Interesse an Bodenschätzen, etc. geholfen haben.
Und ich finde es auch mehr als bescheuert, dass Kosovë ein eigenständiger Staat sein will.

Meiner Meinung nach gehört Kosovë zu Albanien... Naja sobald die Anerkennung von serbischer Seite kommt, kann sie kaum jemand davon abhalten.

Und nein, ich denke dabei nicht an die Schaffung eines "Grossalbaniens", wie man es oft hört.

Sondern eine Vereinigung zweier albanischer Staaten!

Nach der Anerkennung auf serbischer Seite können sich die Amies schön verpissen :D

Ich finde, was die USA tut ist eh meistens nur Dreck und denke auch, dass sie nur aus Interesse an Bodenschätzen, etc. geholfen haben.
Und ich finde es auch mehr als bescheuert, dass Kosovë ein eigenständiger Staat sein will.

Meiner Meinung nach gehört Kosovë zu Albanien... Naja sobald die Anerkennung von serbischer Seite kommt, kann sie kaum jemand davon abhalten.

Und nein, ich denke dabei nicht an die Schaffung eines "Grossalbaniens", wie man es oft hört.

Sondern eine Vereinigung zweier albanischer Staaten!

Nach der Anerkennung auf serbischer Seite können sich die Amies schön verpissen :D

Logisch....nachdem sie euch den Arsch gerettet haben

Logisch....nachdem sie euch den Arsch gerettet haben

Nur weil sie uns gerettet haben heisst das, dass sie auf ewig da bleiben sollen und auch noch die Zukunft des Landes bestimmen können?
Denn so sieht's ziemlich oft aus....
Ich will nur, dass schlussendlich das Volk bestimmt und nicht die USA weil sie die "Retter" sind.
Ich hab mich ein bisschen übertrieben ausgedrückt.

Nur weil sie uns gerettet haben heisst das, dass sie auf ewig da bleiben sollen und auch noch die Zukunft des Landes bestimmen können?
Denn so sieht's ziemlich oft aus....
Ich will nur, dass schlussendlich das Volk bestimmt und nicht die USA weil sie die "Retter" sind.
Ich hab mich ein bisschen übertrieben ausgedrückt.
Darauf können wir uns einigen :)

Als dumm möchte ich hier im Forum niemanden bezeichnen, Verblendete gibt es einige.
Und am meisten sind die die, die Wahrheit sehen und kennen aber aus Trotz nicht zu dieser Wahrheit stehen.
Das ist jetzt nicht persönlich gegen dich, sondern nur eine allgemeine Feststellung.
Wie viele poster hier würden eingestehen das sie einen Fehler gemacht haben, etwas falsches gepostet haben, das der "Gegner" mit seiner Aussage recht hat? Besser "sa glavom kroz zid, pa neka pukne gde pukne"

10418957_721788594546599_7601372239146206111_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

hamburg1711 ist kein bosniake , was er dazu sagt interessiert nicht mal die türken

This ^^

Ihr musstet ja nicht so viel für Eure Arschrettung tun,da Tito schon vorher das Fundament für Kroatien gelegt hat.
Betet fünf mal am Tag Richtung Tito`s Grab,ihr könnt dem Typen nicht genug danken...
Ich scheiss 5 mal am Tag in Richtung Titos Grab.
Ansonsten, Fresse halten wenn man keine Ahnung hat was man da erzählt

Ich scheiss 5 mal am Tag in Richtung Titos Grab.
Ansonsten, Fresse halten wenn man keine Ahnung hat was man da erzählt

Damit wollte Cobra nur sagen, dass er sehen will, wie die Blumen am Grabe Josips wachsen und gedeihen. :lol:

So ein netter Mensch! :babsi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben