Wir können eure Klöster nah IKEA-Art zerstückeln und sie euch nach Belgrad mit der Post schicken.....eine Bauanleitung ist drinnen
@Darko: lasst doch eure Kosovo-1389-Geschichten die von bärtigen Kinderschändern verbreitet wurden, die den ganzen Tag nur Rakija saufen und Spanferkel fressen und streich den 1. Grund weg...nimm den zweiten und sag es als Serbe frei heraus: Wir wollen Kosovo wegen den Ressourcen!
@dragonkurac: diese 35 liquidierten "UÇK-Terroristen"....sicher das es nicht 50 waren, darunter unbewaffnete Frauen und Kinder, ermordet von Untermenschen in Prekaz? Ach richtig...das ist ja nur ein Beispiel gewesen. Immer diese Märchen der Albaner von Recak, Prekaz, Rugove und so weiter....die Bosnier haben auch ihre Mythen um Srebrenica, ne. Alles Lügner, oder? Scheiß BBC-CNN-Propaganda!
Jetzt mal sachlich: Du bist mit Abstand der durchgeknallteste, behindertste Vollidiot, der mir je über den Weg gelaufen ist. Du triefst förmlich vor Hass und bist randvoll mit serbischen 0815-Milosevic-Märchen, die dir sicherlich irgendein versoffener Cetnik eingeredet hat. Du bist in meinen Augen ein hoffnungsloser Fall und ich kann es kaum erwarten, wenn Kosovo eines Tages den UN-Sitz erhält. Ich meine klar, man weiß nie hunderprozentig, was da abgelaufen ist, aber leugnen, dass es keine ehtnische Säuberung gab.....das ist reinstes Untermenschen-Niveau, selbst für dich.
Was die angebliche Vertreibung der Serben durch die Albaner angeht: im Krieg hatten wir nicht einmal die Mittel, irgendwelche Schäden aus unseren Stellungen an den Waldhügeln am Feind anzurichten, geschweige denn ein Dorf mit Panzern zu umzingeln und es mit Kanonen zu Schrott schießen. Wir sind nicht von Haus zu Haus gezogen, haben geplündert und wahllos Serben erschossen oder vergewaltigt.
2004 wurden ein paar Kirchen angezündet.....na und? Glaubst du es interessiert irgendjemanden, wenn eure Kirchen (die ihr sowieso im Krieg gebaut habt als Eindruck für euren Kosovo-Mythos) abfackeln? Denkst du es juckt wen, wenn Moscheen, Synagogen oder sonst was niederbrennt? NEIN! Kein beschissenes Bisschen.
Menschenleben hingegen sind was Wert, die kann man nicht mit Ziegeln und Zement wiederbauen, du Volltrottel!
Macht einen ja richtig krank, so viel Sprühschiss im Schädel wie der hat!