Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad wird realistischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil sie uns gerettet haben heisst das, dass sie auf ewig da bleiben sollen und auch noch die Zukunft des Landes bestimmen können?
Denn so sieht's ziemlich oft aus....
Ich will nur, dass schlussendlich das Volk bestimmt und nicht die USA weil sie die "Retter" sind.
Ich hab mich ein bisschen übertrieben ausgedrückt.

Der Feind deines Feindes ist dein Freund, wir brauchen die Amis noch und sie uns auch. Ich denke nicht, dass die USA uns wegen den Bodenschätzen geholfen hat, eher sind es die gemeinsame Interessen und weil der Kosovo strategisch sehr gut gelegen ist.

Der Feind deines Feindes ist dein Freund, wir brauchen die Amis noch und sie uns auch. Ich denke nicht, dass die USA uns wegen den Bodenschätzen geholfen hat, eher sind es die gemeinsame Interessen und weil der Kosovo strategisch sehr gut gelegen ist.

das ist nicht falsch...
jedoch haben die amis das land für einen symbolischen preis von einem Dollar für 99 jahre gepachtet ????
heisst diese werden laut vertrag die weiteren 84 jahre sich in kosova aufhalten.

das ist nicht falsch...
jedoch haben die amis das land für einen symbolischen preis von einem Dollar für 99 jahre gepachtet ????
heisst diese werden laut vertrag die weiteren 84 jahre sich in kosova aufhalten.

Ta kesh parasysh, Wilsoni ne Kohen e tij ishte i vetmi qe kundershtoj ndarjen e trojeve Shqiptare, para 100 Viteve, atehehere cfar arsyeve paska pas ather?

E ke fjalen per Bondsteel? Pse jo? Edhe ne Gjermani ka kampe te ndryshme Amerikane.

Ta kesh parasysh, Wilsoni ne Kohen e tij ishte i vetmi qe kundershtoj ndarjen e trojeve Shqiptare, para 100 Viteve, atehehere cfar arsyeve paska pas ather?

E ke fjalen per Bondsteel? Pse jo? Edhe ne Gjermani ka kampe te ndryshme Amerikane.

das verstehe ich wobei nicht ganz richtig ist was du sagst;
wilson hat sich dafür eingesetzt das es einen albanischen Staat auf dem Balkan gibt....

ich habe auch nicht geschrieben ob ich es falsch oder richtig finde bezüglich dem Camp bondsteel ;-)

für den frieden & Sicherheit sind die amis sehr wichtig für uns....
weil die europäischen luschen in Sachen militärischer kraft jegliche Einigkeit vermissen lassen....

Nöö ,ist einfach mal ein neuer Ansatz.

Aber lieber Jovan. Ich hab da mal ne Frage.
Wenn Disse sich für Serbien oder Dragofire oder Darko einsetzt dann kann ich das verstehen.
Schließlich sind das richtige Serben.
Aber bei dir, versteh ich das nicht. DU bist ja eigentlich kein richtiger Serbe, wieso machst du so auf Oberserbe?

Jovan ist Serbe. Wenn die Serben hier im Forum kein Problem damit haben, solltest du dich da erst recht raushalten.

zum Thema:

Ihr seid zu emotional, von allen Seiten, so kann man nicht vernünftig diskutieren :)

Dissention, du beschreibst ständig alle anderen zu emotional zu sein und willst damit anscheinend andeuten, dass du es nicht selbst bist.

Aber ich finde das bist du. Wieso sollte Serbien es denn deiner Meinung nach nicht tun? Was spricht dagegen ausser Nationalismus?

Dissention, du beschreibst ständig alle anderen zu emotional zu sein und willst damit anscheinend andeuten, dass du es nicht selbst bist.

Aber ich finde das bist du. Wieso sollte Serbien es denn deiner Meinung nach nicht tun? Was spricht dagegen ausser Nationalismus?

Jeder ist emotional, außer er. Wenn man davon erzählt, wie das eigene Volk unterdrückt wurde, in einem Thread, in dem gefragt wurde, warum man Kosovo anerkennen sollte, dann ist man emotional. Mhm, klar doch. :lol:

Alle grausamen Fakten sind nur Emotionen und belanglos.

Dragonfire komm mal auf dein Leben klar, fahr doch nach Kosovo und gründe deine Armee und erobere Kosovo zurück, hier der Name "DUMB"

"Die unbesiegbaren mächtigen Blaubarschbuben"

Komm Rambo zieh los und werde ein Held, ich glaub an dich, ich drück dir die daumen.

oder auch "DSRH" "Die Serbischen Rambo Helden" , suchs dir aus

erzählt man sich sowas in der moschee?du taugst höchstens als hassprediger und kanonenfutter anwerber

- - - Aktualisiert - - -

von wem wurde als solche deklariert?
von serben serbischen Politiker?

du bist doch einer der ersten ,welcher sonst sagt die Albaner hatten nichts zu melden sondern die uno & NATO leute.....

aber ich weis bei dem krankheits-bild Schizophrenie kommen viele Sachen zusammen...

von fast allen wurde es deklariert

mafiaclans unter sich haben den progrom organisiert.

Strategie, Politik, gesunder Menschenverstand und ein langfristiger Planungshorizont. Ich glaub Vuk Jeremic hat mal als Aussenminister ganz deutlich beschrieben, warum eine einseitige Unabhängigkeitserklärung niemals akzeptiert werden kann.

Je früher, umso besser. Serbien hat ohnehin nichts mehr im Kosovo verloren, wenn man die Gräueltaten der letzten 100 Jahre bedenkt und bei einer albanischen Bevölkerungszahl von 92% der Gesamtbevölkerung. Kosovo ist quasi homogener als fast jeder andere Staat in Europa, mit Ausnahme von Albanien, wo 99% die Albaner ausmachen. Da würde selbst eine Fusion mit Albanien nicht verwundern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben