Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad wird realistischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die werden gar nix bekommen,da merkel und obama nur ihr eigenes verschenken können.
merkel ist eh bald weg,le pen wird frankreich übernehmen und die amis aus europa vertreiben.

du solltest dich wirklich behandeln lassen wegen deiner schizophrenie....
auf der einen seite gg nazis dann aber rechts-extreme-radikale unterstützen???

- - - Aktualisiert - - -

kosovo war niemals unabhängig,kosovo ist extremst abhängig

kosova von der eu & USA....

Serbien von den Arabern & russen....

Dissention znam sta mislis, i ja tako mislim, ali neznam jel to nam hoce pomogne na dugo. Nemoj da lupas sa takvi stvari kao da nisam Srbin, kao i ti i ja sam patriota ali znamo oba da velika velicina od nasog naroda tvrdoglavna, i zato nasi politicari bi trebali se svrse to, kad vec sad imamo nekih dobrih, i da jos je vasno da kasemo da naj veca velicina koj propagandiera nit bio u kosovu nit nih stvarno interesira osim patriotskok dela i istorije.. I ja mislim da to bi trebali samo da se pitaju srba iz severnog dela kosova.
Nemoj se lutis na mene Brate (trebam te u Forumu, ti i ja slicno razmislamo :), samo sam teo malo objektivno na probam da napisem.

Vidim koj si patriota, pa se boris sa jezikom i nazivas Kosovo Kosova i trazis da izsele Srbe sa Kosova ... dal si ti normalan?

Svrsavas inace u seksu a zavrsavas posla a resavas problama ... taj cas ti je bio besplatan :lol:

du solltest dich wirklich behandeln lassen wegen deiner schizophrenie....
auf der einen seite gg nazis dann aber rechts-extreme-radikale unterstützt????

- - - Aktualisiert - - -

kosova von der eu & USA....

Serbien von den Arabern & russen....

eu will weg von den usa,eigentlich fast jeder,kein wunder bei dem haufen scheiße in den letzten 30 jahren

Dissention lass doch nun das geflame und recherchieren über mich, ich hab ne Serben Flagge an der Wand und en Zrvena Zvezda Shirt im Schrank. Ausserdem bin ich erst 15 und ja mein Serbisch ist voll mit Fehlern, ich bringe mir Schrift usw.. langsam richtig selber bei ,weil meine Eltern mich nur mässig korrigieren. Ich weiss ganz genau wie du das meinst mit dem Kosovo usw. aber was bringt es uns Diaspora Serben, untereinander zu streiten. Unsere Nation hat viel Kacke gebaut und wir sollten einfach langsam zufrieden geben mit dem was wir noch haben (unser eigener Dummtrieb und westliche Mächte).

Ich nehme es so hin. Eine Fahne an der Wand macht übrigens keinen Serben, sowas braucht man nicht um irgendeine Nationalität zu besitzen. Ich streite mit keinem Serben, ausser er fordert, dass Serben vertrieben werden. Ich bin auch mit dem zufrieden was wir haben, was aber nicht bedeutet, dass wir einer einseitigen Unabhängigkeitserklärung auch noch rechtlich stattgeben müssen. Dies würde uns nur Schaden. Serbien kann dieses Problem aber so weit für sich nutzen um dieses Kapitel 35 zu eröffnen und schließen, so wie den Serben im Kosovo zu helfen - wie z.B. durch die Gründung der ZSO.

Ich nehme es so hin. Eine Fahne an der Wand macht übrigens keinen Serben, sowas braucht man nicht um irgendeine Nationalität zu besitzen. Ich streite mit keinem Serben, ausser er fordert, dass Serben vertrieben werden. Ich bin auch mit dem zufrieden was wir haben, was aber nicht bedeutet, dass wir einer einseitigen Unabhängigkeitserklärung auch noch rechtlich stattgeben müssen. Dies würde uns nur Schaden. Serbien kann dieses Problem aber so weit für sich nutzen um dieses Kapitel 35 zu eröffnen und schließen, so wie den Serben im Kosovo zu helfen - wie z.B. durch die Gründung der ZSO.

Ja ich sehe das doch auch so wie du, ich wollte sehen was du von meiner anderen ''Idee'' (ja kann man nicht so nennen, whatever you get the point) haltest, da ich weiss dass du viel mehr Ahnung von allem hast als ich. Ausserdem ja klar macht keine Fahne jemanden aus,,.... .wollte dir nur was nennen damit wir das abhacken können.
Sorry für das mit dem Umsiedeln usw..., ist mir nur so aufgefallen in der letzten Zeit vllt. ein paar Sachen von einer andere Seite als sonst zu betrachten. Aber dennoch betrachte ich es genauso wie du.

- - - Aktualisiert - - -

Das war keine Ironie. Glaub mir. Mögen brauchst du mich nicht.

Na dann ist ja gut, war mir nicht sicher :) Tu ich nun doch. Sorry fürs Off-Topic Zeug.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben