Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

v114567p0.jpg

Miha stigao u Bolonju

Ponedeljak, 3. novembar 2008. 19:05
Siniša Mihajlović dobio je svoj prvi samostalni trenerski posao. Nekadašnji jugoslovenski reprezentativac i fudbaler Vojvodine, Crvene zvezde, Lacija i Intera novi je trener Bolonje.

"Sada samo razmišljam kako da u narednih nekoliko dana, koliko imam na raspolaganju, konsolidujem atmosferu u ekipi. Veoma je bitno da uspostavim dobru komunikaciju sa igračima i da im pomognem da vrate očigledno poljuljano samopouzdanje", rekao je za "Sportski žurnal" Mihajlović, koji nema veliko trenersko iskustvo, ali je bio pomoćnik Robertu Manćiniju na uvek vrućoj klupi milanskog Intera..

Dosadašnji trener Bolonje Danijele Arinjoni dobio je otkaz posle ponižavajućeg poraza od Kaljarija (5:1)

Italijanski mediji izveštavaju da je grupa od oko 70 besnih navijača Bolonje dočekala ekipu na aerodromu po povratku iz Kaljarija i uzvikivali su im pogrdne parole. Kada su se igrači Bolonje nekako dočepali klupskog autobusa, navijači su uz povike: "Sram vas bilo", ljuljali vozilo a potom udarali u prozore.

(MONDO)

Sinisa Mihajlovic wird neuer Trainer des FC Bologna :icon_smile:

Real Madrid, AC Milan following Fiorentina's Kuzmanovic

04.11.08 | tribalfootball.com
Fiorentina midfielder Zdravko Kuzmanovic is being tracked by Europe's biggest clubs.
Florence sources say AC Milan and Real Madrid have had scouts tracking the youngster this season.
Kuzmanovic's representatives remain locked in new contract talks with Fiorentina, with little recent progress being made.

Real Madrid, AC Milan following Fiorentina's Kuzmanovic | Serie A News | tribalfootball.com

Milan i Real žele Kuzmanovića

Višestruki evropski prvaci Milan i Real Madrid zainteresovani su za prvotimca Fiorentine, srpskog reprezentativca Zdravka Kuzmanovića.

Italijanski novinari navode da Kuzmanovićevi pregovori sa Upravom Fiorentine o produženju ugovora idu dosta teško i da je malo verovatno da će dve strane uspeti da naprave dogovor. Predstavnici Milana i Real Madrida pomno prate situaciju i ne kriju da su zainteresovani za 21-godišnjeg fudbalera sredina terena.
Kuzmanović je u Fiorentinu stigao u januaru 2007. godine, a dva meseca kasnije debitovao je i za reprezentaciju Srbije. Pre Fiorenitne talentovani fudbaler nastupao je za švajcarski Bazel.

Mediji u Italiji poslednjih dana često spekulišu oko toga da li će Kuzmanović do kraja sezone ostati u Fiorentini i tvrde da su osim Milana i Real Madrida i ostali veliki evropski klubovi zainteresovani za srpskog internacionalca.

B92 - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

Unser Mittelfeld nimmt langsam aber sicher gestalt an.
Mit Sulejmani, Kuzmanovic, Kacar und Krasic haben wir ein sehr sehr junges talentiertes Mittelfeld mit Starpotenzial! :app:
Nach den bisherigen gezeigten spielen und einem gesunden kacar und sulejmani, müsste die startelf folgendermassen aussehen:
zigic als joker bringen

stojkovic

ivanovic vidic lukovic/dragutinovic obradovic

stankovic kacar/kuzmanovic

krasic sulejmani

pantelic jovanovic

:hotsun:

das nächste spiel (freundschaftsspiel) findet in zwei wochen, am 19.11.08 zuhause gegen bulgarien statt.

Zuletzt bearbeitet:
So sollten wir spielen!

--------------Stojkovic----------------
--------------------------------------
Ivanovic--Vidic--Dragutinovic--Obradovic
---------------------------------------
----------Kacar-------Kuzmanovic------
Krasic---------Stankovic-------Jovanovic
---------------Sulejmani---------------

ma
So sollten wir spielen!

--------------------------------------
----------Kacar-------Kuzmanovic------
Krasic---------Stankovic-------Jovanovic
---------------Sulejmani---------------

Des Weiteren würde ich noch Jankovic vorne im Sturm fördern bzw. versuchen mehr zu integrieren, weil ich glaube der wird mal ein ganz großér. Zum Beispiel, das schöne Tor gegen Deutschland.Die Abwehr würde ich eventuell rotieren lassen öfters mal Krstajic und Lukovic einbringen.Das Mittelfeld würde ich auch vllt. rotieren lassen sprich: Milijas und Tosic öfters einwechseln, da die beiden auch meiner Meinung nach,junge Talente sind,die man fördern sollte.

Welcome Back Bratee !!!!!!!!!

----------------------------------------
Kacar----Stankovic---Krasic--Jovanovic-
---- Pantelic/Sulejmani-Lazovic----------

Welcome Back Bratee !!!!!!!!!

Kacar----Stankovic---Krasic--Jovanovic-
---- Pantelic/Sulejmani-Lazovic----------

Hvala Bratee !!!

jebiga, da wehrt man sich gegen die sipos mit ihren eigenen waffen und wird gesperrt :) von nem sipo! sta da radim!

zum thema auch ne gute aufstellung! aber wir brauchen im sturm(spitze) nen schnellen ballsicheren spieler finde ich und dafür ist meiner meinung nach sulejmani der beste!

Hvala Bratee !!!

jebiga, da wehrt man sich gegen die sipos mit ihren eigenen waffen und wird gesperrt :) von nem sipo! sta da radim!

zum thema auch ne gute aufstellung! aber wir brauchen im sturm(spitze) nen schnellen ballsicheren spieler finde ich und dafür ist meiner meinung nach sulejmani der beste!

Cuvaj se ovih manijaka =) vidis i sam sve naopako haha ^^ al onaj pa u napadu trebamo dobrog igraca u pravu si al rekao bih ja tandem pantelic-lazovic ..

Real Madrid, AC Milan following Fiorentina's Kuzmanovic

04.11.08 | tribalfootball.com
Fiorentina midfielder Zdravko Kuzmanovic is being tracked by Europe's biggest clubs.
Florence sources say AC Milan and Real Madrid have had scouts tracking the youngster this season.
Kuzmanovic's representatives remain locked in new contract talks with Fiorentina, with little recent progress being made.

Real Madrid, AC Milan following Fiorentina's Kuzmanovic | Serie A News | tribalfootball.com

Milan i Real žele Kuzmanovića

Višestruki evropski prvaci Milan i Real Madrid zainteresovani su za prvotimca Fiorentine, srpskog reprezentativca Zdravka Kuzmanovića.

Italijanski novinari navode da Kuzmanovićevi pregovori sa Upravom Fiorentine o produženju ugovora idu dosta teško i da je malo verovatno da će dve strane uspeti da naprave dogovor. Predstavnici Milana i Real Madrida pomno prate situaciju i ne kriju da su zainteresovani za 21-godišnjeg fudbalera sredina terena.
Kuzmanović je u Fiorentinu stigao u januaru 2007. godine, a dva meseca kasnije debitovao je i za reprezentaciju Srbije. Pre Fiorenitne talentovani fudbaler nastupao je za švajcarski Bazel.

Mediji u Italiji poslednjih dana često spekulišu oko toga da li će Kuzmanović do kraja sezone ostati u Fiorentini i tvrde da su osim Milana i Real Madrida i ostali veliki evropski klubovi zainteresovani za srpskog internacionalca.

B92 - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

kling natürlich nicht schlecht aber er soll blos bei florenz bleiben! bin zwar selber großer real fan und würde mich sehr über einen serben bei real freuen aber er sollte einige jahre bei florenz bleiben sich durch setzten und stammspieler werden dann kann er immer noch zu einem großen klub wechseln nur ist er dann beriets ein gemachter spieler! so würde er bei real oder milan die bank drücken und sich nicht wirklich weiter entwickeln!

[h1]Top-Klubs wollen Krasic, auch Hamburg und Bremen![/h1]
[h2]Die europäischen Klubs aus Frankreich, England, Portugal und Deutschland sind heiß auf den serbischen Nationalspieler Milos Krasic. Der 24-Jährige hat zuerst das Interesse von Manchester United und dem FC Portsmouth geweckt, nun buhlen aber offenbar auch Hamburg und Bremen mit. Im Gespräch ist eine Ablöse von rund zehn Millionen Euro.[/h2]

Hamburg. Manchester United und der FC Portsmouth haben Interesse am serbischen Start Milos Krasic. Der 24-Jährige steht aktuell beim russischen Spitzenklub ZSKA Moskau unter Vertrag, doch das Interesse von anderen europäischen Klubs steigt fast wöchentlich. In den vergangenen Wochen präsentierte sich Krasic in überaus guter Verfassung und glänzte mit starken Auftritten.
Weiterentwickelt in Moskau
Der rechte Außenspieler wechselte im Jahr 2004 nach Russland, nachdem ihn ZSKA Moskau von Vojvodina verpflichtete, wo Krasic bereits Kapitän war. Seit seinem Wechsel hat sich der Serbe in Moskau weiterentwickelt und wurde zu einem der besten Spieler in der russischen Liga.
Beobachtung im WM-Qualifikationsspiel
Manchester United kennt die russische Liga gut, denn der englische Spitzenklub hat sich bereits die Dienste von Krasic’s Nationalmannschaftskollegen Nemanja Vidic gesichert. Vidic wechselte von Spartak Moskau auf die Insel zum Premier League-Klub.
Krasic hat das Interesse der Premier League-Klubs Manchester United und FC Portsmouth geweckt. Beide Vereine ließen den Mittelfeldakteur bereits Ende Oktober beobachten. Im WM-Qualifikationsspiel zwischen Österreich und Serbien überzeugte Krasic die Scouts mit einer erneut guten Leistung.
Hamburg und Bremen mit Interesse
Diese Leistungen sind jedoch in ganz Europa nicht unbemerkt geblieben, so haben auch Paris St. Germain, der FC Porto und die beiden Bundesligisten aus Hamburg und Bremen ein Auge auf den 24-Jährigen geworfen. Krasic hat in Moskau noch einen Vertrag über drei Jahre und soll rund zehn Millionen Euro Ablöse kosten. ZSKA möchte vor der Öffnung des Transferfensters im kommenden Januar den Vertrag von Krasic aufbessern, damit ein Abschied nicht in Frage kommt.
Premier League im Januar?
Milos Krasic selbst äußerte sich über seine Zukunft in Moskau eher negativ. Der 24-Jährige möchte die russische Hauptstadt zum Ende der Spielzeit, im Januar 2009, wohl verlassen. „Ich mag die englische Premier League und ich hoffe, dass ich dort bald spielen kann, ich brauche jedoch ein gutes Angebot", erklärte Krasic. „Ich würde nicht zu einem Team wie Bolton oder Wigan wechseln, die sind schlechte als mein aktuelles Team", so der Serbe weiter. „Ich habe von dem Interesse von Manchester United gelesen, aber da war nichts Konkretes. Aber natürlich ist es sehr schön für mich, wenn ein solcher an meiner Person interessiert ist", erklärte Krasic abschließend.

Goal.com - Transfermarkt - Top-Klubs wollen Krasic, auch Hamburg und Bremen!

Zurück
Oben