Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

hehehe prinzipial hast ja recht. ich kenne ihn hauptsächlich aus den u21 spielen und da hat er sehr gute leistung gebracht! klar muss das noch keine garantie sein aber das zeug zu nem durchschnittlichen torwart hat er jedenfalls!
die spiele die ich gesehen habe,waren nichts besonderes.vielleicht hat er in getafe mehr glück...

naja, ich nehme mal an du meinst di u21 EM 2007 in NL.. ruku na srce, da hat er nicht viel zu halten gehabt, und als er dann endlich was zu tun bekommen hat, haben ihm die holländer gleich vier stk reingemacht.. :rolleyes:

ich persönlich halte disljenkovic für den besseren keeper...
war 2007 in der u-21 nicht kahriman im tor?

vidic machte gestern im liga spiel gegen west bromwich das 0:3. das spiel endete 0:5. in der 77 minute wurde tosic eingewechselt. das war sein zweiter kurz einsatz nach dem pokalspiel am wochenende wo er auch in der 75 minute eingewechselt wurde! achtet mal beim video ab der 30 sec. auf den fan gesang:-)

0-3 Vidic - West Bromwich Albion vs Manchester Un - Sapo Vdeos
Z73e0I6baSm8eR33jtHt

was nicht unbedingt an ihm selbst liegt.. er hat in der natio immer den 10er gemacht, was er nunmal nicht ist..bei inter hat er meistens auf den flügeln gespielt..

seit antic der teamchef ist siehts aber ganz anders aus..stankovic erlebt seinen zweiten (oder gar den ersten) frühling seitdem er DM spielt..

was nicht unbedingt an ihm selbst liegt.. er hat in der natio immer den 10er gemacht, was er nunmal nicht ist..bei inter hat er meistens auf den flügeln gespielt..

seit antic der teamchef ist siehts aber ganz anders aus..stankovic erlebt seinen zweiten (oder gar den ersten) frühling seitdem er DM spielt..

das kann ich nur bestätigen! seit antic da ist, stimmt es bei stankovic vom spielerischen her und vor allem vom kämpferischen her!

Zurück
Oben