Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Srbija - Ukrajina LIVE----> Balkan Sport Network

Nur registrieren, und ihr könnt da umsonst schauen

weitere Übertragungen

11:15h
football.gif
Japan - Australia at Various Streams
12:00h
football.gif
Uzbekistan - Bahrain at Various Streams
12:30h
football.gif
Iran - South Korea Various Streams
16:00h
football.gif
Macedonia - Moldova Here
18:00h
football.gif
FINALE: Serbia - Ukraine Here
18:15h
football.gif
Wales - Poland Here & at Various Streams
19:30h
football.gif
Malta - Albania at Various Streams
19:45h
football.gif
Romania - Croatia Here
20:15h
football.gif
Greece - Denmark at Various Streams
20:45h
basketball.gif
Euroleague: Partizan - Unicaja Here
football.gif
France - Argentina Here
21:45h
football.gif
Portugal - Finland at Various Streams
22:00h
football.gif
Spain - England at Various Streams

Srbija - Ukrajina LIVE----> Balkan Sport Network

Nur registrieren, und ihr könnt da umsonst schauen

weitere Übertragungen

11:15h
football.gif
Japan - Australia at Various Streams
12:00h
football.gif
Uzbekistan - Bahrain at Various Streams
12:30h
football.gif
Iran - South Korea Various Streams
16:00h
football.gif
Macedonia - Moldova Here
18:00h
football.gif
FINALE: Serbia - Ukraine Here
18:15h
football.gif
Wales - Poland Here & at Various Streams
19:30h
football.gif
Malta - Albania at Various Streams
19:45h
football.gif
Romania - Croatia Here
20:15h
football.gif
Greece - Denmark at Various Streams
basketball.gif
Euroleague: Partizan - Unicaja Here
football.gif
France - Argentina Here
21:45h
football.gif
Portugal - Finland at Various Streams
22:00h
football.gif
Spain - England at Various Streams

Mit welcher Aufstellung spielt ihr gegen die Ukraine ?

was für ein grottenkick von beiden seiten. schade um die 90 minuten die ich investiert habe. aber nachdem beide gestern schon gespielt haben, waren sicherlich nicht alle bei 100% ihrer leistungskraft.

ukraine ging mit einem sonntagsschuss in der 16. minute in führung und dabei bliebs auch. serbien ohne vidic und vorne ohne zigic und pantelic. es fehlte die durchschlagskraft im gegnerischen strafraum. zuviele einfache zweikämpfe gingen verloren. freue mich wenn kacar wieder gesund ist. ein abräumer vor der abwehr hatte gefehlt.
ivanovic war glaube ich noch stark hinten im zentrum der abwehr und vorne hatte mir sulejmani gefallen. jovanovic angagiert aber zuwenig effektiv. spiel um platz drei hat zypern mit 3:2 gegen die slowakei gewonnen.

was für ein grottenkick von beiden seiten. schade um die 90 minuten die ich investiert habe. aber nachdem beide gestern schon gespielt haben, waren sicherlich nicht alle bei 100% ihrer leistungskraft.

ukraine ging mit einem sonntagsschuss in der 16. minute in führung und dabei bliebs auch. serbien ohne vidic und vorne ohne zigic und pantelic. es fehlte die durchschlagskraft im gegnerischen strafraum. zuviele einfache zweikämpfe gingen verloren. freue mich wenn kacar wieder gesund ist. ein abräumer vor der abwehr hatte gefehlt.
ivanovic war glaube ich noch stark hinten im zentrum der abwehr und vorne hatte mir sulejmani gefallen. jovanovic angagiert aber zuwenig effektiv. spiel um platz drei hat zypern mit 3:2 gegen die slowakei gewonnen.

Hatt Kuzmanovic nicht gespielt?????

Ovog Mutavdzica i Djurica ocigledno neko gura, da bi se prodali u inostranstvo.....umesto da se uigra prva postava Antic eksperimentise i dalje...

Ovog Mutavdzica i Djurica ocigledno neko gura, da bi se prodali u inostranstvo.....umesto da se uigra prva postava Antic eksperimentise i dalje...

ist da der djuric, über den wir neulich gesprochen haben? derjenige den ManU wollte? das war doch ein djuricic oder?

keine ahnig, habe sonst von beiden noch nie gehört und solange sie nur in freundschaftsspielen spielen ist mir das recht. antic hat ja gesagt, dass er die spieler fragen wird, wie fit sie sind (nach dem gestrigen spiel) und entscheidet dann, wer spielt und wer nicht...
von dem her ist es verkraftbar.

aufstellung sollte nach dem bisher gezeigten so aufsehen:
jovanovic und sulejmani könnten ihre rollen auch tauschen. subotic hat an diesem wochenende gegen die bayern ein starkes spiel gemacht und wird auch von allen immer gelobt. daher setze ich mal auf ihn in der innenverteidigung...

--irgendein torwart (sind eh alle gleich schlecht)--

ivanovic--vidic--subotic--obradovic/dragutinovic

-----stankovic/kuzmanovic---- kacar------------
krasic--------------------------------- sulejmani

-----------jovanovic----pantelic/zigic------------

ja ja,wenn pantelic spielt,sagen alle "wieso spielt der überhaupt"
und jetzt wo er nicht spielt heißt es "wieso hat er nicht gespielt"
::lol:::lol:::lol:

Zurück
Oben