Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Beli Orlovi

Haha, in der Theorie eine Dreier-Abwehrkette, praktisch ein doppelter Catenaccio. Erinnert mich an Barcelona Chelsea, Spanien hat gefühlt 90 Prozent Ballbesitz und wir schaffen es nicht mal zwei Pässe hintereinander zu verbinden.

Das Einzige was gefällt ist das Ergebnis 0:0.

naja das 3-4-2-1 ist schon gewagt ...
bis auf basta und eventuell ljajic hat noch nie jemand so gespielt.

mal sehen ... ich würde ja ein 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 bevorzugen.
gott sei dank ist es nur ein freundschaftsspiel

e: haaa wasn elfmeter :D naja egal

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind zu arrogant, denn im Prinzip gehören wir zum letzen 1/3 der Nationalmannschaften in Europa. Das ist einfach peinlich und demütigend, was die da fabrizieren. Wie gesagt, ich will keine alte Diskussion entfachen, jedoch schaffte es nur Antic, diesen verkrüppelten Sauhaufen ein wenig in Ordnung zu bringen. Die haben bzw hatten nie Kampfgeist und Disziplin.

Wir sind zu arrogant, denn im Prinzip gehören wir zum letzen 1/3 der Nationalmannschaften in Europa. Das ist einfach peinlich und demütigend, was die da fabrizieren. Wie gesagt, ich will keine alte Diskussion entfachen, jedoch schaffte es nur Antic, diesen verkrüppelten Sauhaufen ein wenig in Ordnung zu bringen. Die haben bzw hatten nie Kampfgeist und Disziplin.

ne znam koju si ti utakmicu gledao.
wo waren wir denn bitte arrogant?

Jungs chillt doch mal.Es ist keine schande gegen die beste Mannschaft der Welt zu verlieren.
Das erste Tor war ein Konter und das zweite Tor war ein Elfer der nie einer war,bloß weil der eine Spieler von Spanien sich selbst in die hacken tritt.

Jungs chillt doch mal.Es ist keine schande gegen die beste Mannschaft der Welt zu verlieren.
Das erste Tor war ein Konter und das zweite Tor war ein Elfer der nie einer war,bloß weil der eine Spieler von Spanien sich selbst in die hacken tritt.

was heisst beste Mannschaft, da fehlten unter anderem Fabregas, Busquets, Llorente, Pique, Xavi, Iniesta und auch Pedro oder Alcantara, die man von der Bak aus bringen könnte und viele wie Silva kamen erst, dennoch eine Qualität für eine zusammengewürfelte Mannschaft, die wohl sonst keiner hat.

Zurück
Oben