Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Beli Orlovi

Iskreno rec', mozda je Mihajlovic sa tim glupim potezom htio da postigne nesto, sta ja znam mozda neka vrsta timskog duha i discipline a manje "srbovanja". I kad je vec doslo do sveg tog sranja, svako odstupanje od njegovog pravila direktno narusava njegov autoritet.

Ich weiß zwar nicht welche Autorität jetzt Adem untergraben hätte,aber wenn der Cetnik Mihailovic meint das Serbentum damit zu stärken ..wenn man die Leistung der letzten Jahre nimmt war bei einigen Boze Pravde nur ein Lippenbekenntnis

Ich weiß zwar nicht welche Autorität jetzt Adem untergraben hätte,aber wenn der Cetnik Mihailovic meint das Serbentum damit zu stärken ..wenn man die Leistung der letzten Jahre nimmt war bei einigen Boze Pravde nur ein Lippenbekenntnis

Ljajic wusste schon lange über die Bedingungen des neuen Trainers und hat diese auch unterschrieben. Ich bin auch kein Fan vom "erzwungenem Patriotismus" dass jeder Spieler "Boze Pravde" singt (Vidic bsp. hat es nie getan), bzw. auch mir ist bewusst dass Ljajic nicht unbedingt heiss darauf ist als Moslem über "srpske zemlje" und "srpski rod" zu singen, aber das wusste er von Beginn an. Ob den Spielern Serbien wirklich was am Herzen liegt, sollen sie auf dem Platz zeigen, nicht während der Nationalhymne. Doch unabhängig von Sinisa's Methode, wenn man die Anweisungen des Trainers nicht befolgt, und Mihajlovic keine Konsequenzen zieht, wird er auf langer Sicht keine Autorität im Team aufbauen können - das würde sich kein Trainer der Welt antun, wenn man seine Arbeit in Frage stellt und diese untergräbt, jeder Spieler muss mit Folgen rechnen.

Ljajic wusste schon lange über die Bedingungen des neuen Trainers und hat diese auch unterschrieben. Ich bin auch kein Fan vom "erzwungenem Patriotismus" dass jeder Spieler "Boze Pravde" singt (Vidic bsp. hat es nie getan), bzw. auch mir ist bewusst dass Ljajic nicht unbedingt heiss darauf ist als Moslem über "srpske zemlje" und "srpski rod" zu singen, aber das wusste er von Beginn an. Ob den Spielern Serbien wirklich was am Herzen liegt, sollen sie auf dem Platz zeigen, nicht während der Nationalhymne. Doch unabhängig von Sinisa's Methode, wenn man die Anweisungen des Trainers nicht befolgt, und Mihajlovic keine Konsequenzen zieht, wird er auf langer Sicht keine Autorität im Team aufbauen können - das würde sich kein Trainer der Welt antun, wenn man seine Arbeit in Frage stellt und diese untergräbt, jeder Spieler muss mit Folgen rechnen.

Was hat dies mit der Religion zu tun ?

Was hat dies mit der Religion zu tun ?

Nicht unbedingt die Religion, aber ich kann einen Bosniaken durchaus verstehen, dass er nicht bereit ist eine Hymne zu singen, wo eben serbisches Geblüt und Länder gepriesen werden, aber er hat es unterschrieben und sich nicht daran gehalten. Für Mihajlovic ein Grund ihn vorläufig aus der Nationalmannschaft rauszuwerfen, er ist der Trainer und nach seinen Regeln müssen sich die Spieler anpassen.

Adem der Faschist hat gesagt, dass er auch in Zukunft nicht die serbische Hymne singen wird.

Jetzt ist mir klar, er ist auch so ein Sandzak Türke, als die Türken illegal gewonnen haben gegen Serbien im BAsketball war im Sandzak Party

Nicht unbedingt die Religion, aber ich kann einen Bosniaken durchaus verstehen, dass er nicht bereit ist eine Hymne zu singen, wo eben serbisches Geblüt und Länder gepriesen werden, aber er hat es unterschrieben und sich nicht daran gehalten. Für Mihajlovic ein Grund ihn vorläufig aus der Nationalmannschaft rauszuwerfen, er ist der Trainer und nach seinen Regeln müssen sich die Spieler anpassen.

Was heißt hier Bosniaken ? Spielt er für Bosnien oder Serbien ? !

anscheinend habt ihr ein ganz anderes Problem....Ist ja lächerlich wennn man was unterschreiben muss. Da Lob ich mir Miladin Prso......

Glupo je ocekivati od Bosnjaka da peva, "Boze brani srpske zemlje srpski rod", i to sam vec vise puta rekao. Sa druge strane Ljaljic je znao za Mihinu najavu i potpisao taj ugovor o ponasanju, tako da mi nije jasno sto se uopste potpisivao i odazvao, kad nece da peva iz licnih razloga.

Dann soll er für Bosnien oder Türkei spielen und GANZ WEIT WEG AUS DER SERBISCHEN ELF. Ganz einfach, wenn man sich nciht als Serbe fühlt, hat man in der N.mannschaft nichts verloren.
Früher hat der Depp sie auch gesungen und erst als im Radikalmoslems das Hirn gewaschen haben nicht.

SULJEMANI SINGT DIE HYMNE, dann kann das Korankind Adem es auch

Zurück
Oben